php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > Entwicklungsumgebungen
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Entwicklungsumgebungen Fragen zu Entwicklungsumgebungen (Homesite, Zend, Borland, VisualStudio, etc...)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 01-05-2008, 16:59
futzinator
 Newbie
Links : Onlinestatus : futzinator ist offline
Registriert seit: Nov 2004
Ort: SWITZERLAND
Beiträge: 53
futzinator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
futzinator eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Zend Studio for Eclipse - File Encoding

Hi!

Ich habe mir mal Zend Studio zum testen runtergeladen. Ist ja eine hammergeile IDE. Läuft schnell und stabil.

ABER

Ich habe in meinen Projekten leider verschiedene encoding Types. In den Einstellungen von Zend Studio kann ich leider nur ein Coding Format einstellen. Wenn ich jetzt also utf-8 wähle, aber eine Ansi-Codierte Datei öffne wird die automatisch als utf-8 abgespeichert und futsch sind die Sonderzeichen.

Gibt es iergend eine Lösung dies zu verhindern? Ansonsten nützt mir diese IDE überhaupt nichts. Evt. weiss ja jemand ein Plugin dafür, was dieses Manko behebt. Zur Zeit verwende ich noch php edit, da bin ich aber mit der Stabilität/Geschwindigkeit nicht zufrieden.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 01-05-2008, 19:37
tontechniker
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : tontechniker ist offline
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1.972
tontechniker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Afaik gibt es eine Einstellung, die besagt, dass das alte Format beibehalten werden soll.
__________________
Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | []
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 01-05-2008, 20:59
futzinator
 Newbie
Links : Onlinestatus : futzinator ist offline
Registriert seit: Nov 2004
Ort: SWITZERLAND
Beiträge: 53
futzinator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
futzinator eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von tontechniker
Afaik gibt es eine Einstellung, die besagt, dass das alte Format beibehalten werden soll.
achja weisst du auch wo? ich habe bisher noch nichts gefunden auch mein Freund google konnte mir nicht weiterhleflen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ContentLion - Open Source CMS ansehen ContentLion - Open Source CMS

ContentLion ist ein in PHP geschriebenes CMS, bei dem man Seiten, Einstellungen usw. in Ordnern lagern kann

22.08.2019 stevieswebsite2 | Kategorie: PHP/ CMS
Adsman Pro - Werbe-Manager V.1.1.0

Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebigem Format, Textanzeigen und Page-Peels mit umfangreichen Text und Flash-Effekte.

30.07.2019 rhs | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
HeidiSQL - kostenloses MySQL front-end Editor für Windows ansehen HeidiSQL - kostenloses MySQL front-end Editor für Windows

HeidiSQL - ist ein Windows-Editor für die bekannt open Source Datenbank mySQL

30.07.2019 Berni | Kategorie: MYSQL/ Management
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:04 Uhr.