Debuggen in eclipse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Debuggen in eclipse

    Original geschrieben von TobiaZ
    Ich will eigentlich nicht hart mit dir sein. Eigentlich bist du der jenige, der sich mit einigen aussagen (O-Ton: PHP ist voll mit fehlern, nichtmal empty() funktioniert) selbst in aus bugsiert.


    In meinen Augen solltest du erstmal mit HTML und CSS umgehen können, bevor du mit PHP anfängst. So kreuz und quer wird der erfolg sicher länger auf sich warten lassen. Aber das nur so am Rande.

    Wenn du ein konkretes Projekt vor Augen hast, ist das ja sogar gut. Ich weiß auch, dass stures Grundlagenlernen Trocken ist (Peter hat es etwas flüssiger gemacht), aber gewisse Grundlagen müssen nunmal sein.

    Nichts desto trotz solltest du mitbekommen haben, dass wir dich unterstützen. Und gerade an meiner, in deinem Fall, sehr präzisen Zitierweise solltest du auch erkennen können, dass ich genau auf dich eingehe, die Zeige wo Fehler in deiner Denkweise sind und wie man es

    richtig macht.
    Danke für eure Hilfe, ich hätte da mal eine Frage, seit zwei Tagen bin ich auf Easyeclipse umgestigen, nun hat mir einer gesagt das Tool kann auch Debuggen. Gibt es da eine gute Seite wie man den Editor konfiguriert.

    Immer wenn ich auf RAN->GEBAG gehe, öffnet sich ein Fenster "Create,manage,and run configurations", damit kann ich nu garnicht anfangen.
    Duchgeknallt Chatten Spielen auf http://www.tranceflirt.de
    Urlaub buchen bei mir
    http://imober.de

  • #2
    Du musst nicht für alles einen neuen Thread aufmachen. Und wenn du dich mit etwas nicht auskennst versuch erstmal mit einfacheren Dingen anzufangen, TobiaZ hat dir dazu schon etwas gesagt. RAN -> GEBAG gibt es nirgendwo.
    Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | [COLOR=silver][[/COLOR][COLOR=royalblue]–[/COLOR][COLOR=silver]][/COLOR]

    Kommentar

    Lädt...
    X