php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > Entwicklungsumgebungen
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Entwicklungsumgebungen Fragen zu Entwicklungsumgebungen (Homesite, Zend, Borland, VisualStudio, etc...)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 16-05-2008, 20:34
adis
 Newbie
Links : Onlinestatus : adis ist offline
Registriert seit: May 2008
Ort: Berlin
Beiträge: 79
adis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von TobiaZ
Ich will eigentlich nicht hart mit dir sein. Eigentlich bist du der jenige, der sich mit einigen aussagen (O-Ton: PHP ist voll mit fehlern, nichtmal empty() funktioniert) selbst in aus bugsiert.


In meinen Augen solltest du erstmal mit HTML und CSS umgehen können, bevor du mit PHP anfängst. So kreuz und quer wird der erfolg sicher länger auf sich warten lassen. Aber das nur so am Rande.

Wenn du ein konkretes Projekt vor Augen hast, ist das ja sogar gut. Ich weiß auch, dass stures Grundlagenlernen Trocken ist (Peter hat es etwas flüssiger gemacht), aber gewisse Grundlagen müssen nunmal sein.

Nichts desto trotz solltest du mitbekommen haben, dass wir dich unterstützen. Und gerade an meiner, in deinem Fall, sehr präzisen Zitierweise solltest du auch erkennen können, dass ich genau auf dich eingehe, die Zeige wo Fehler in deiner Denkweise sind und wie man es

richtig macht.
Danke für eure Hilfe, ich hätte da mal eine Frage, seit zwei Tagen bin ich auf Easyeclipse umgestigen, nun hat mir einer gesagt das Tool kann auch Debuggen. Gibt es da eine gute Seite wie man den Editor konfiguriert.

Immer wenn ich auf RAN->GEBAG gehe, öffnet sich ein Fenster "Create,manage,and run configurations", damit kann ich nu garnicht anfangen.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 17-05-2008, 21:46
tontechniker
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : tontechniker ist offline
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1.972
tontechniker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Du musst nicht für alles einen neuen Thread aufmachen. Und wenn du dich mit etwas nicht auskennst versuch erstmal mit einfacheren Dingen anzufangen, TobiaZ hat dir dazu schon etwas gesagt. RAN -> GEBAG gibt es nirgendwo.
__________________
Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | []
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:53 Uhr.