php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > Entwicklungsumgebungen
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Entwicklungsumgebungen Fragen zu Entwicklungsumgebungen (Homesite, Zend, Borland, VisualStudio, etc...)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 17-05-2008, 18:27
adis
 Newbie
Links : Onlinestatus : adis ist offline
Registriert seit: May 2008
Ort: Berlin
Beiträge: 79
adis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Wie fürt man in Zend Studio 6 das ganze Projekt aus

Ich habe mir die Demo Version von Zend Studio heruntergeladen.
Nun habe ich ein bestehendes Projekt impotiert, wenn ich auf RAN drüche führt er nur die eine selektierte PHP Datei aus und es erscheint der Name der nächsten Datei die geladen werden müsste. Wie führt man das ganze Projekt aus, so als wäre es schon in betrieb auf einem Webserver.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 17-05-2008, 18:39
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Falsches Forum!
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 17-05-2008, 18:44
adis
 Newbie
Links : Onlinestatus : adis ist offline
Registriert seit: May 2008
Ort: Berlin
Beiträge: 79
adis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von TobiaZ
Falsches Forum!
Sag mal, gehöt dir das Forum, mano, kannst du mal auch helfen, langsam fühle ich mich von dir verfolgt, hast du nichts anderes zu tun, mach mir ein Gefallen, poste nicht mehr in meine Themen. Danke
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 17-05-2008, 19:05
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

OffTopic:
Ganz ehrlich, wenn das forum mir gehören würde, dann wüdest nicht du mich bitten nicht zu posten, sondern ich dich. :P

In Wirklichkeit verhält es sich aber eher so, dass ich nur ein Moderator bin, der heute schon den ein oder anderen Tipp loswerden konnte und ein wachsames Auge darauf hat, dass die Struktur des Forums eingehalten wird. Dazu gehört natürlich auch, dass ich offensichtlich falsch platzierte Threads in die richtigen Unterforen verschiebe. (Wer lesen kann, ist klar im Vorteil und erspart uns ne Menge arbeit. )

Naja, und deinen Verfolgungswahn kann ich beruhigen, zur Zeit sind außer dir und mir gerade mal 10 weitere User online, wovon die meisten vorbildlich suchen. Da ist es fast unvermeidbar, dass ich auch über deine Threads stolpere. Erst recht, wenn du sie - wie bereits gesagt - im faschen Forum platzierst.


Zurück zum Thema, mein ZDE hat irgendwie keinen Knopf (o.ä.) auf dem RAN steht. Daher weiß ich grad nicht wovon du redest. Vielleicht beschreibst du das ganze nochmal etwas ausführlicher.

PS: Glaub mir, nach einem Tag, wirst du die ZDE noch nicht vollständig beherrschen. Nimm dir keine, aber realisierbare Ziele vor. Dann gibts weniger Enttäuschungen.

Happy Progging!
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 17-05-2008, 19:18
adis
 Newbie
Links : Onlinestatus : adis ist offline
Registriert seit: May 2008
Ort: Berlin
Beiträge: 79
adis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von TobiaZ
OffTopic:
Ganz ehrlich, wenn das forum mir gehören würde, dann wüdest nicht du mich bitten nicht zu posten, sondern ich dich. :P

In Wirklichkeit verhält es sich aber eher so, dass ich nur ein Moderator bin, der heute schon den ein oder anderen Tipp loswerden konnte und ein wachsames Auge darauf hat, dass die Struktur des Forums eingehalten wird. Dazu gehört natürlich auch, dass ich offensichtlich falsch platzierte Threads in die richtigen Unterforen verschiebe. (Wer lesen kann, ist klar im Vorteil und erspart uns ne Menge arbeit. )

Naja, und deinen Verfolgungswahn kann ich beruhigen, zur Zeit sind außer dir und mir gerade mal 10 weitere User online, wovon die meisten vorbildlich suchen. Da ist es fast unvermeidbar, dass ich auch über deine Threads stolpere. Erst recht, wenn du sie - wie bereits gesagt - im faschen Forum platzierst.


Zurück zum Thema, mein ZDE hat irgendwie keinen Knopf (o.ä.) auf dem RAN steht. Daher weiß ich grad nicht wovon du redest. Vielleicht beschreibst du das ganze nochmal etwas ausführlicher.

PS: Glaub mir, nach einem Tag, wirst du die ZDE noch nicht vollständig beherrschen. Nimm dir keine, aber realisierbare Ziele vor. Dann gibts weniger Enttäuschungen.

Happy Progging!
Mir ist es wohl klar das ich so ein komplexes Tool wie Zend nicht in einem Tag beherschen kann, also noch mal, ich möchte das ganze Projekt ausführen aber ich komme nicht klar. Zend fuhrt nur Eine PHP Datei aus und bleibt stehen und zeigt mir im Fenster den Namen der Datei die als nähstes dran wäre. Nu hast du Ahnun, oder nicht, wie zum Geier führe ich das komplette Projekt aus, was ist daran nicht zu verstehen.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 17-05-2008, 20:17
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Original geschrieben von adis
Mir ist es wohl klar das ich so ein komplexes Tool wie Zend nicht in einem Tag beherschen kann, also noch mal, ich möchte das ganze Projekt ausführen aber ich komme nicht klar. Zend fuhrt nur Eine PHP Datei aus und bleibt stehen und zeigt mir im Fenster den Namen der Datei die als nähstes dran wäre. Nu hast du Ahnun, oder nicht, wie zum Geier führe ich das komplette Projekt aus, was ist daran nicht zu verstehen.
Ich glaube, Du verstehst die Struktur eines PHP-Projekts nicht. Das ist nicht so wie bei einer normalen Windows-IDE, wo ein Projekt zusammenkompiliert und dann als Executable ausgeführt wird. Ein PHP-Projekt besteht aus PHP-Dateien, die entweder einzeln im Browser aufgerufen oder von anderen Dateien included werden. Ein "Projekt ausführen" in dem Sinn gibt es also nicht, außer Zend macht da spezielle Vorgaben, ich kenne die IDE nicht.

Und ein bisschen Mäßigung im Ton wäre eine gute Idee. TobiaZ hat völlig korrekt den Thread verschoben, den du falsch platziert hast. Wenn das jeder machen würde, wäre die Struktur des Forums innerhalb von zwei Wochen zum Teufel. Also kein Grund, beleidigt zu sein.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 17-05-2008, 20:22
UzumakiNaruto
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : UzumakiNaruto ist offline
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 642
UzumakiNaruto befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

also ich habe einfach die datei ausgeführt und alle includes/require wurden dabei mit berücksichtigt und ebenfalls ausgeführt.

sonst wüsste ich nichts weiter ... ich nutze im mom nur webcraft als IDE ... zend ist mir zu resourcen-fressend für meine alte möhre hier :-D
__________________
Gruß
Uzu

private Homepage
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

HeidiSQL - kostenloses MySQL front-end Editor für Windows ansehen HeidiSQL - kostenloses MySQL front-end Editor für Windows

HeidiSQL - ist ein Windows-Editor für die bekannt open Source Datenbank mySQL

10.12.2018 Berni | Kategorie: MYSQL/ Management
piwik Open-Source Webanalyse-Software ansehen piwik Open-Source Webanalyse-Software

piwik ist eine gute Alternative zu Google Analytics. Viele Features und ein modernes Erscheinungsbild mit aussagefähigen Statistiken in Echtzeit

10.12.2018 phpler | Kategorie: PHP/ Besucherzaehler
jQuery Mobile ansehen jQuery Mobile

Touch-Optimized Web Framework für Smartphones & Tablets

09.12.2018 phpler | Kategorie: AJAX/ Framework
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:26 Uhr.