UltraEdit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • UltraEdit

    Hallo,

    ich habe bei Ultredit ein Projekt erstellt, jetzt möchte ich in dieses Projekt direkt Dateien des Hauptverzeichniss von einem FTP Server einbinden.

    Die Dateien liegen in dem Root Verzeichniss des ftp Zugangs.

    Ich habe den FTP Server bei den FTP Verbindungen eingerichtet und dann beim Projekt "Verzeichniss hinzufügen" ausgewählt.

    Dann "Verzeichniss mit mit FTP Speicherort verknüpfen" und den FTP Zugang ausgewählt.

    Jetzt muss ich was bei Verzeichniss und Pfad auf entferneten Rechner angeben und da ist mein Problem. Leer lassen geht nicht und ich habe jetzt / und auch *.* probiert, aber bei keinem von beiden werden die Dateien dann in meinem Projekt angezeigt.

  • #2
    ./ ist das aktuelle verzeichnis unter *nix systemen
    Gruß
    Uzu

    private Homepage

    Kommentar

    Lädt...
    X