Aptana PHP released

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aptana PHP released

    http://www.aptana.com/php

  • #2
    Bekommt man das eig. auch irgendwie ohne das ganze Aptana Zeugs drumherum? Ich hatte mal irgendwas von Aptana ausprobiert - Danach war mein Eclipse voll mit Müll. RSS Reader, Aptana Seiten, Aptana News usw. - Hab ich übersehen was auszustellen?

    Kommentar


    • #3
      Aptana-PHP wird wahrscheinlich ohne Aptana-Studio nicht laufen. Und Aptana-Studio, selbst ja nur eine Sammlung von Eclipse-Plugins, wandelt Eclipse tatsächlich ziemlich um. Wem das nicht gefällt, wer Eclipse also nicht primär für Webentwicklung nutzt, sollte auf Aptana verzichten oder es nur parallel zu einem "nativen" Eclipse installieren. Beide können dann den selben Workspace nutzen, wenn sich die Versionen vertragen. Allerdings sollte ein Projekt nicht in zwei Instanzen geöffnet sein, das gibt Salat.
      Mit Zend Studio ist es übrigens genauso. Eclipse unterstützt es explizit, dass man aus der Basis-IDE ein eigenes Paket schnürt und als quasi inkompatibles Produkt rausbringt.

      Kommentar


      • #4
        Danke

        Kommentar

        Lädt...
        X