Gibt es Nutzer von Ultra Edit hier?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gibt es Nutzer von Ultra Edit hier?

    Hallo Leute,

    gibt es hier im Forum Leute die UltraEdit benutzen?

    Wenn ja kann mir jemand mitteilen ob das Teil folgendes unterstützt.
    Wenn ich mit dem Mauszeiger z.B. auf eine Konstante zeige, das mir der Ort angezeigt wird wo die definiert wird oder bei eigenen Funktionen und Klassen das man per Rechtsklick/Menü zur Deklaration dieser kommt?
    mfg
    marc75

    <Platz für anderes>

  • #2
    Das ist eine Funktion, die normalerweise nur richtig große IDEs mitbringen.
    In der Feature-Liste von UltraEdit sehe ich auf jeden Fall nichts in der Richtung.

    Kommentar


    • #3
      Ok danke, gibts für diese Funktion eine bestimmte Bezeichnung?

      Ich kenne es vom Eclipse PDT, das Teil läuft nur leider nicht ganz rund auf meinen Rechner, mal verschluckt er Codestücke und mal stehen ein paar Zeilen auf einmal doppelt im Code usw.
      mfg
      marc75

      <Platz für anderes>

      Kommentar


      • #4
        keine ahnung, wie diese funktion genau heißt, aber ich kann dir als ide netbeans nur empfehlen
        it's not a bug,
        it's a feature!

        Kommentar

        Lädt...
        X