php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > Entwicklungsumgebungen
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Entwicklungsumgebungen Fragen zu Entwicklungsumgebungen (Homesite, Zend, Borland, VisualStudio, etc...)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich.
  #16 (permalink)  
Alt 03-07-2009, 12:03
PHP-Desaster
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : PHP-Desaster ist offline
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 3.105
PHP-Desaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Vielleicht verwendet das Mac OS intern immer die BOM für UTF-8 Zeichenketten, dies geht aber bei der Verwendung in Java schief. Das ist aber nur Spekulation.
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 03-07-2009, 22:39
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard

Ich habe auch Mac OS X mit allen Updates und bekomme kein BOM beim Einfügen in Eclipse. Getestet mit Ganymede, Europa und Galileo.

Ach unset, hast du eigentlich schon Galileo? Die Cocoa-Version?
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 04-07-2009, 01:45
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich werde es Montag mal genauer prüfen. Jedenfalls. Ich konnte das Problem durch den Clipboard Manager auf Eclipse eingrenzen. Warscheinlich eine doofe PDT vs. Eclipse Version (trott btw in allen perspektiven auf).
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 13-07-2009, 10:06
marc75
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : marc75 ist offline
Registriert seit: Jul 2003
Ort: daheim
Beiträge: 1.366
marc75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Zitat von onemorenerd Beitrag anzeigen
Ich habe auch Mac OS X mit allen Updates und bekomme kein BOM beim Einfügen in Eclipse. Getestet mit Ganymede, Europa und Galileo.

Ach unset, hast du eigentlich schon Galileo? Die Cocoa-Version?
Ich hab letzte Woche das Galileo teil mal runtergeladen und fand irgendwie das Teil recht langsam. Kann aber an mein altes BS (WIN2K) liegen. Habe es wieder entfernt.
__________________
mfg
marc75

<Platz für anderes>
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 13-07-2009, 10:55
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Inwiefern hat das was mit dem Thema zu tun?!
Mit Zitat antworten
  #21 (permalink)  
Alt 13-07-2009, 11:15
marc75
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : marc75 ist offline
Registriert seit: Jul 2003
Ort: daheim
Beiträge: 1.366
marc75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Nichts, hab nur auf onemorenerd seine Zwischenfrage geantwortet, obwohl sie eher an dich gerichtet war.

Zu deinem Thema, Eclipse PDT hat manchmal auch die Eigenschaft Codezeilen zu verschlucken. Ist mir mit dem Ganymede PDT zwei, drei mal passiert. Ansonsten habe ich solche Copy/Paste Probleme nicht, bzw nicht so in dem Ausmaß, wenn ich was aus dem Firefox kopiere werden immer Zeichen voran gestellt, was bei anderen Browsern nicht passiert, allerdings für mich sichtbar.
__________________
mfg
marc75

<Platz für anderes>
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 13-07-2009, 11:30
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wenn ich das richtig lese, bist du auch nicht mit OS X unterwegs, oder?!
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 13-07-2009, 11:33
marc75
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : marc75 ist offline
Registriert seit: Jul 2003
Ort: daheim
Beiträge: 1.366
marc75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Zitat von unset Beitrag anzeigen
Wenn ich das richtig lese, bist du auch nicht mit OS X unterwegs, oder?!
Nö, Gott bewahre
(kleiner Scherz)

Hoffe das ist jetzt keine weitere Bedingung gewesen um in deinen Beitrag was schreiben zu dürfen.
__________________
mfg
marc75

<Platz für anderes>
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 13-07-2009, 11:55
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hier geht es ja um ein ziemlich konkretes Problem. Dass deine PDT-Version langsam ist, ist zwar ärgerlich und sicherlich auch Wert, dass zu schreiben. Aber dann mach doch ein eigenes Thema dafür auf bzw. schau, ob es dazu nicht etwas gibt. Posten um des postens willen ist nicht zielführend :-)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Linux: Durch Links zwei Verzeichnisse "zusammenmappen"? pekka Linux und Unix 2 31-12-2008 18:46
"Unsichtbares" Umbruchzeichen ausschneiden? brazzi PHP Developer Forum 8 13-11-2007 14:17
haufenweise " " durch "_" ersetzten handyaner SQL / Datenbanken 24 30-09-2004 13:46
"\" durch "/" ersetzen amon-ra PHP Developer Forum 4 03-04-2003 18:20
Probleme mit copy & paste RoNoX Entwicklungsumgebungen 4 11-02-2003 11:48

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:59 Uhr.