kostenlose Alternative zu Dreamweaver8 für PHP-Seiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kostenlose Alternative zu Dreamweaver8 für PHP-Seiten

    Hallo,
    Ich habe bisher mit Dreamweaver8 gearbeitet, der stürtzt jetzt aber immer ab,wenn ich deine große PHP Seite laden will, um sie weiter zu bearbeiten. Ich vermute, dass die Datei mit 292KB zu groß und umfangreich ist, auch wenn das nun wirklich keine große Datei ist.
    Jetzt suche ich nach einer Alternative, um meine umfangreiche Seite fertigzustellen. Da ich aber nicht weiß, ob das mit dem anderen Programm dann auch funktioniert, sollte es mal nichts kosten.

    Gruß

  • #2
    Eclipse PDT
    Netbeans

    Kommentar


    • #3
      Jetzt wo es im richtigen Forum ist, wird dir sicherlich auch der Sticky ins Auge springen
      [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

      Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

      Kommentar


      • #4
        Zitat von h3ll Beitrag anzeigen
        Eclipse PDT
        Netbeans
        Sind das kostenlose Programme? Wie heißt der Hersteller? wo bekommt man die?
        Gruß

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Alain_S_ Beitrag anzeigen
          Sind das kostenlose Programme? Wie heißt der Hersteller? wo bekommt man die?
          Eclipse PDT
          Netbeans

          Kommentar

          Lädt...
          X