Datenbankanbindung mit dem PDT Eclipse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Datenbankanbindung mit dem PDT Eclipse

    Grüße!

    Ich hab vor kurzem gelesen dass man mit dem Eclipse PDT von Zend eine Datenbankanbindung erstellen kann.
    Ich hab den JDBC Treiber von MySQL runtergeladen. Wenn ich jetzt aber die Verbindung einrichten will finde ich den Menüpunkt nicht. Sein sollte er in: FILE NEW OTHER und dann CONNECTION PROFILE. Mein Problem ist jetzt dass es das CONNECTION PROFILE nicht gibt. Ich hab schon versucht unter PREFERENCES zusätzliche Menüpunkte zu aktivieren. Den Punkt gibt es trotzdem nicht.
    Weiß jemand was ich da machen kann?

    PS Ich hab folgende Version:
    Eclipse for PHP Developers
    Build id: 20090920-1017

    so long
    shimu
Lädt...
X