php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > Entwicklungsumgebungen
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Entwicklungsumgebungen Fragen zu Entwicklungsumgebungen (Homesite, Zend, Borland, VisualStudio, etc...)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 27-05-2010, 13:22
he1OO
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : he1OO ist offline
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 8
he1OO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Suche Web Editor

Hi.

Hab die letzten 5h damit verbracht so ziemlich jeden Web Editor zu suchen, zu lesen was er hat.
Mit mehr oder weniger Erfolg.

Vielleicht gibt es ja bei euch jemanden der Erfahrungen mit einigen hat und der weiß welche Editor meinen Wünschen entspricht.

Vorab noch das ich bis jetzt hauptsächlich für PHP Dreamweaver CS4 benutzt habe. Aber seit über 2 Jahren nur noch Studio für .net wie C#, Silverlight usw.

Wünsche :
1)Projektmappen Ansicht wo alle Datein, Ordner usw drin sind. Angelegt, gelöscht usw. geht.

2)Fav Liste wo man eigene Objekte usw. Einfügen kann. Ein druck auf einen Button z.b.
Code:
<?php ?>
einfüg oder auch z.b.
Code:
if(meinTest) {

} else {

}
usw.

3)Autocompleter für PHP, HTML, CSS, Variablen und eigene Funktion.
D.h. wenn ich z.b. $_G eingebe soll er mir vorschlagen $_GET[''] usw halt.
aber auch wenn ich z.b. eine Variable wie z.b.
Code:
$myname='he1OO';
das ich dann mit $my eine Liste mit Allen Variablen mit $my... bekomme.
Auch wäre schön wenn er wie im Studio alle Funktionen im projekt findet und diese auch in so einen Autocompleter hätte.

4)Eigene Funktionen einfärben.
z.b Dreamweaver stellt alle mysql_fetch_array, oder auch mysql_query blau da. Das es auch für eigene Funktionen möglich ist das man eine Farbe für bestimmt wörte festlegen kann.

5)Sprache wäre bevorzugt Deutsch

6)Free ware wäre perfekt aber wenn nötig so billig wie möglich. Aber Gratis wäre mir lieber.

7)Einrücken usw. sollte vorhanden sein.

Das wäre mal das wichtigste. Natürlich wäre es schön wenn es recht unfangsreich wäre und einiges könnte.

Hoffe jemand kennt so ein Oben Source tool das alle gängigen dinge kann und auch meine Wünsche erfüllt bzw. zum großteil.

mfg he1OO
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 27-05-2010, 14:27
h3ll
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : h3ll ist offline
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 3.662
h3ll befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Also ein Web-Editor ist für mich nur ein HTML/CSS-Editor. Meinst du vielleicht eine Entwicklungsumgebung wie Eclipse PDT, Zend Studio, Netbeans, Aptana Studio, usw.?

Als Programmierer solltest du mit englischen Programmen arbeiten können.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 27-05-2010, 14:51
he1OO
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : he1OO ist offline
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 8
he1OO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hi.

Danke ja meinte ich in diese Richtung.

Arbeite im Studio usw immer auf English.

Aber bei neuen Programmen stelle ich am anfang immer gerne mal auf Deutsch.

Hab aber bereits eine für mich wohl beste lösung gefunden mit
VS.Php - Die PHP IDE für Visual Studio | VS.Php.

So kann ich bequem weiter im Studio arbeiten und habe alle Vorteile vom Studio jetzt auch in PHP.

Wie alle Funktionen des Projektes per Autocompleter, sowie Globale Variable usw.

Aber vielen dank.
mfg he1OO
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 27-05-2010, 18:48
goth
  Moderator
Links : Onlinestatus : goth ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Erde
Beiträge: 7.274
goth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Zitat von h3ll Beitrag anzeigen
Also ein Web-Editor ist für mich nur ein HTML/CSS-Editor. Meinst du vielleicht eine Entwicklungsumgebung wie Eclipse PDT, Zend Studio, Netbeans, Aptana Studio, usw...
... NuSphere PhpEd ...
__________________
carpe noctem

Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht!
Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
suche neuen editor Kropff Off-Topic Diskussionen 25 23-11-2006 12:41
suche neuen editor Kropff Archiv / Trash 0 21-11-2006 14:39
[ SUCHE ] Icon-Editor Wurzel Apps und PHP Script Gesuche 10 21-07-2003 17:59
Suche Editor... V 9 1 9 V Entwicklungsumgebungen 2 10-02-2003 12:25
Suche PHP Editor !!! mchashi Apps und PHP Script Gesuche 2 18-06-2002 10:55

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

PHP Marktplatz-Software
PHP Marktplatz-SoftwareEs hat sich viel getan! Die neue Version 7.5.9 unserer PHP Marktplatz-Software ebiz-trader steht ab sofort zur Verfügung.

28.10.2019 | Berni

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

jqPlot jQuery Plotting Plugin ansehen jqPlot jQuery Plotting Plugin

jqPlot ist ein plotting und charting plugin für das jQuery Javascript framework

06.11.2019 Berni | Kategorie: AJAX/ Framework
WYSIWYG Editor

WYSIWYG Editor zum Einbinden in PHP Scripte.

21.10.2019 Stephan_1972 | Kategorie: PHP/ WYSIWYG
Modelmanager

Der Modelmanager ist ein Webtool für Fotografen, kann als komplette Homepage oder als Webtool installiert werden.

10.10.2019 Stephan_1972 | Kategorie: PHP/ Bilder
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:22 Uhr.