Wie finde ich einen (guten) Programmierer (für vBulletin)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie finde ich einen (guten) Programmierer (für vBulletin)

    Hallo,

    Bitte versteht das nicht als Jobangebot. Ein solches habe ich schon in der Jobbörse eingetragen. In den vBulletin Supportforen habe ich auch schon gesucht.

    Leider habe ich bislang kaum Resonanz bekommen (es geht um die Entwicklung von Erweiterungen für vBulletin 4).

    Nun frage ich euch: Kennt ihr gute PHP Programmierer, die für diese Aufgabe in Frage kommen? Wo bzw. wie finde ich gute Programmierer? Eine Google Suche nach Begriffen wie "vbulletin programmierer" oder "vbulletin programmierung referenzen" u.ä. hat bisland auch kaum brauchbare Ergebnisse geliefert.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Gruß,
    nocte

  • #2
    Zitat von nocte Beitrag anzeigen
    Wo bzw. wie finde ich gute Programmierer?
    Wenn du eine Antwort hast, gib mir bitte Bescheid. Unsere Firma sucht schon über ein Jahr.

    Kommentar


    • #3
      Mal nach deutschen Addons/Hacks gucken und ggf. die Entwickler anschreiben. Ich hab mich vor Version 3 mal reingehangen, da war alles noch machbar.

      Wenns mans vernünftig machen möchte, muss man in aktuellen vbb Versionen ne Menge beachten. So ergibt sich aus einer kleinen Anforderung schnell ein 'dickes Ding'. Seid ihr denn bereit die Arbeit entsprechend zu honorieren oder sucht ihr PHP Entwickler, die sich mit nem Taschengeld zufrieden geben?

      Kommentar


      • #4
        Zitat von MehrMeerHer Beitrag anzeigen
        Mal nach deutschen Addons/Hacks gucken und ggf. die Entwickler anschreiben.
        hab ich schon versucht, aber entweder keine Antwort erhalten oder eine Absage wg. Zeitmangel.

        Zitat von MehrMeerHer Beitrag anzeigen
        Wenns mans vernünftig machen möchte, muss man in aktuellen vbb Versionen ne Menge beachten. So ergibt sich aus einer kleinen Anforderung schnell ein 'dickes Ding'. Seid ihr denn bereit die Arbeit entsprechend zu honorieren oder sucht ihr PHP Entwickler, die sich mit nem Taschengeld zufrieden geben?
        also es steht ein 4-stelliges Budget zur Verfügung

        Kommentar


        • #5
          Einmalig oder Festanstellung?

          Kommentar


          • #6
            Zitat von onemorenerd Beitrag anzeigen
            Einmalig oder Festanstellung?
            sagen wir mehrmalig Es wäre erstm mal ein Anzeigenmarkt, dann Videoupload und noch einige weitere Kleinigkeiten zu programmieren.

            Kommentar

            Lädt...
            X