php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Jobs und Projekte > Existenzgründer, Freelancing, Verträge und sonstiges
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Existenzgründer, Freelancing, Verträge und sonstiges Dieses Forum soll euch dazu dienen, Fragen rund um das Thema Selbstständigkeit und Existenzgründung zu beantworten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 24-10-2010, 10:12
nocte
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : nocte ist offline
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 17
nocte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Wie finde ich einen (guten) Programmierer (für vBulletin)

Hallo,

Bitte versteht das nicht als Jobangebot. Ein solches habe ich schon in der Jobbörse eingetragen. In den vBulletin Supportforen habe ich auch schon gesucht.

Leider habe ich bislang kaum Resonanz bekommen (es geht um die Entwicklung von Erweiterungen für vBulletin 4).

Nun frage ich euch: Kennt ihr gute PHP Programmierer, die für diese Aufgabe in Frage kommen? Wo bzw. wie finde ich gute Programmierer? Eine Google Suche nach Begriffen wie "vbulletin programmierer" oder "vbulletin programmierung referenzen" u.ä. hat bisland auch kaum brauchbare Ergebnisse geliefert.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß,
nocte
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 24-10-2010, 11:38
h3ll
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : h3ll ist offline
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 3.593
h3ll befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von nocte Beitrag anzeigen
Wo bzw. wie finde ich gute Programmierer?
Wenn du eine Antwort hast, gib mir bitte Bescheid. Unsere Firma sucht schon über ein Jahr.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 26-10-2010, 17:31
MehrMeerHer
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : MehrMeerHer ist offline
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 85
MehrMeerHer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Mal nach deutschen Addons/Hacks gucken und ggf. die Entwickler anschreiben. Ich hab mich vor Version 3 mal reingehangen, da war alles noch machbar.

Wenns mans vernünftig machen möchte, muss man in aktuellen vbb Versionen ne Menge beachten. So ergibt sich aus einer kleinen Anforderung schnell ein 'dickes Ding'. Seid ihr denn bereit die Arbeit entsprechend zu honorieren oder sucht ihr PHP Entwickler, die sich mit nem Taschengeld zufrieden geben?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 26-10-2010, 23:44
nocte
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : nocte ist offline
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 17
nocte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Zitat von MehrMeerHer Beitrag anzeigen
Mal nach deutschen Addons/Hacks gucken und ggf. die Entwickler anschreiben.
hab ich schon versucht, aber entweder keine Antwort erhalten oder eine Absage wg. Zeitmangel.

Zitat:
Zitat von MehrMeerHer Beitrag anzeigen
Wenns mans vernünftig machen möchte, muss man in aktuellen vbb Versionen ne Menge beachten. So ergibt sich aus einer kleinen Anforderung schnell ein 'dickes Ding'. Seid ihr denn bereit die Arbeit entsprechend zu honorieren oder sucht ihr PHP Entwickler, die sich mit nem Taschengeld zufrieden geben?
also es steht ein 4-stelliges Budget zur Verfügung
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 27-10-2010, 00:53
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard

Einmalig oder Festanstellung?
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 27-10-2010, 00:55
nocte
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : nocte ist offline
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 17
nocte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Zitat von onemorenerd Beitrag anzeigen
Einmalig oder Festanstellung?
sagen wir mehrmalig Es wäre erstm mal ein Anzeigenmarkt, dann Videoupload und noch einige weitere Kleinigkeiten zu programmieren.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
suche ansatz zu "finde einen leeren planeten für einen neuen spieler" Tamelon BRAINSTORMING PHP/SQL/HTML/JS/CSS 7 12-06-2010 22:00
Einen guten Rutsch und ein frohes Neues Jahr MaxP0W3R Off-Topic Diskussionen 7 31-12-2004 16:47
wer kennt einen guten onlien shop chimaira Apps und PHP Script Gesuche 3 08-10-2004 12:22
Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr Wotan Off-Topic Diskussionen 9 09-01-2002 19:36
Einen guten Rutsch wünsche ich :) JoelH Off-Topic Diskussionen 6 03-01-2002 10:55

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:04 Uhr.