Out of the Box oder OpenSource?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Out of the Box oder OpenSource?

    Hallo Leute,
    also meine PHP-Fähigkeiten sind überschaubar, komplett ahnungslos bin ich allerdings nicht. Seit 3 Jahren wurtschtel ich rum und nun ist es soweit.
    Ich hab mich mit sämtlichen System auseinandergesetzt und am Ende steht jetzt die Wahl zwischen Mietshop a la E-Vendo (Hab da ein verdammt gutes Angebot bekommen, nach langem Verhandeln) und einem Magento + JTL.
    Bei e-vendo hab ich natürlich meine Ruhe und kann das Teil wachsen lassen, egal was passiert (CRM, WaWi, etc.), muss eben die Entwicklungskosten im Laufe der Zeit bezahlen. Bei Magento brauch ich jedenfalls einen Designer, dass das ganze nicht so stumpf aussieht. Den Rest traue ich mir zu. Literatur hab ich zu genüge. Einziges Problem ist wieder die Anbindung der WaWi, da es momentan noch keinen Connector jtl-software . de/JTL-Wawi-Magento-Shopware-Oxid-Connector-Vorankuendigunggibt (Beta-Version verfügbar).
    Mich würden da ein paar Meinungen interessieren von Leuten die schon ein paar Projekte durch haben.
    Zuletzt geändert von Tromer; 06.11.2014, 10:56.

  • #2
    für den Anfang würde ich eh nur open source nehmen. die eigene Programmierung kann ja später folgen, wenn man sich sicherer ist

    Kommentar

    Lädt...
    X