Suche Programmierer für Startup

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Programmierer für Startup

    Hallo,

    ich habe eine kleine, aber feine Idee für ein Sartup und für die Umsetzung einer ersten Version benötige ich einen talentierten Programmierer.

    Ich teile 50% der Geschäftsanteile. Nach Unterzeichnung eines NDA gebe ich Details raus. Bei Interesse geht es weiter, wenn nicht besteht keine Verpflichtung.

    Viele Grüße
    Zuletzt geändert von vestcon; 26.10.2016, 22:39.

  • #2
    Zitat von vestcon Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe eine kleine, aber feine Idee für ein Sartup und für die Umsetzung einer ersten Version benötige ich einen talentierten Programmierer.

    Ich teile 50% der Geschäftsanteile. Nach Unterzeichnung eines NDA gebe ich Details raus. Bei Interesse geht es weiter, wenn nicht besteht keine Verpflichtung.

    Viele Grüße
    Um welche Rechtsform handelt es sich? Eine UG mit 2,- Euro Stammkapital wäre bei so vagen Angaben eher uninteressant ( 9 von 10 Startups sind innerhalb von 3 Jahren verschwunden); bei einer GmbH mit 25.000 Euro klingen 50% schon interessanter.

    Kommentar

    Lädt...
    X