Frame klauer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frame klauer

    So eine dumme Seite trägt meine Seite als Partner ein und includet sozusagen per Frame meine Seite ein. Das darf der doch nicht! oder??
    Sunshine CMS
    BannerAdManagement
    Borlabs - because we make IT easier
    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

  • #2
    das darf er nicht ohne deine Erlaubnis machen!

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar


    • #3
      bevor ich mich da rumstreite, würde ich die Anzeige in fremden Frames per javascript unterbinden.

      in etwa so:

      http://selfhtml.teamone.de/javascrip...tenanzeige.htm

      Kommentar


      • #4
        @MeinerEiner: Genau so ... da hat man nämlich mehr von ... !

        @Benny-one: "Klauer" bezeichnet man im deutschprachigen Raum als "Dieb"!
        carpe noctem

        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

        Kommentar


        • #5
          jo danke werd ich mache, dieser DIEB!!
          Sunshine CMS
          BannerAdManagement
          Borlabs - because we make IT easier
          Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
          Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

          Kommentar


          • #6
            Ganz einfach: Der darf deine Seite nicht als Frame ohne erlaubnis
            einabauen.

            Kommentar


            • #7
              arg, zweites Problem. Da ist einer der nur Prono zeug schreibt, ich hab seine IP aber wie kann ich mich bei seinem Provider beschweren?? Ich hab nur die IP.
              Sunshine CMS
              BannerAdManagement
              Borlabs - because we make IT easier
              Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
              Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

              Kommentar


              • #8
                siehe Deine eigene Signatur

                Kommentar


                • #9
                  Hmm, ich weiss einer hat sich mal über meine IP bei der Teledumm
                  wegen Spamm beschwert und ich habe eine abmahnung beommen. Versuch mal über die IP bei diversen Anbietern seinen Host raus
                  zu bekomen und beschwer dich. Das hillft 100 %

                  Kommentar


                  • #10
                    ich hab die ip, aber was mach ich damit??
                    193.158 << so fängt die ip an, und nun?? Welcher Provider könnte das sein??
                    Sunshine CMS
                    BannerAdManagement
                    Borlabs - because we make IT easier
                    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich weiss noch von früher das es Scripte gibt die den Kompletten Host
                      auflösen können. Leider habe ich die Domain vergessen wo das geht.

                      Kommentar


                      • #12
                        $host = gethostbyaddr($ip);
                        ... so, oder liefert das nur wieder die ip zurück ?
                        Gruß
                        Thomas

                        Kommentar


                        • #13
                          über ripe.net ne whios abfrage bringt dir auf jeden fall schonmal den provider und wenn über standleitung sogar den Firmennamen...

                          gruss

                          Kommentar


                          • #14
                            Tja ... nur weiter kommste letztlich nur wenn Du Strafanzeige erstattest ... und dafür muß erstmal ein Straftatbestand vorliegen ...
                            carpe noctem

                            [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                            [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X