nachhilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nachhilfe

    hiho,

    hab mal so an der uni ein paar anzeigen gelesen, dass PHP und mysql progger für nachhilfe gesucht wird. für wieviel lohnt es sich sowas zu machen ?

    danke.

    cu
    meine Projekte bestaunen: http://www.kleiza.de

  • #2
    Vielleicht so 15 € die Stunde...
    Ist nur mal so ein Vorschlag von mir.
    mfg
    Günni


    Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
    Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
    Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
    City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

    Kommentar


    • #3
      Kommt drauf an ob Du in der Gesetzlichen- oder privat Krankenversichert bist ... Programmier-Nachhilfe kostet 'ne Menge Nerven ... und die Gesetztliche zahlt nicht jede Therapie ... !
      carpe noctem

      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

      Kommentar


      • #4
        @goth
        Das ist wirklich war. Und vor allem wenn es so leute sind, die nichtmal ahnung haben wie man einen Computer einschaltet, dann wird es ganz Kriminel.
        mfg
        Günni


        Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
        Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
        Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
        City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

        Kommentar


        • #5
          @ Günni: Wenn man pro Stunde bezahlt wird, sollte das doch eigentlich egal sein.
          Contentpapst 3.1 - Der Preisbrecher unter den Content-Management-Systemen
          www.contentpapst.de / WYSIWYG-Editor, Rechtesystem, eigene Module per GUI... // Demoversion
          [color=red]Ab sofort in Version 3.1![/color] / dazu auch Standalone Shop-System CP::Shop uvm.

          Kommentar


          • #6
            @hottemp
            Da hast du recht, da kann dies wirklich egal sein. Wäre aber einfacher wenn die wenigstens ein wenig Grundkenntnise haben.
            mfg
            Günni


            Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
            Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
            Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
            City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

            Kommentar

            Lädt...
            X