Hat jemand Lust in einem Team zu arbeiten ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hat jemand Lust in einem Team zu arbeiten ?

    Hallo,

    ich suche Leute die interesse haben mit anderen zusammen zu arbeiten. Eben Teamwork. Zusammen wollen wir verschiedene Projekte auf die Beine stellen ! Im Vodergrund sollte auf jeden Fall der Spaß am ganzen stehen. Denn in dem Sinne eine Bezahlung gibt es nicht. Falls wir mal Aufträge entgegen nehmen, dann wird das Geld natürlich gerecht geteilt. Ich selber hätte schon einige Ideen was wir machen könnten. Natürlich kann jeder Vorschläge machen. Wer interesse hat kann sich ja mal melden !
    Per ICQ:157647882 oder per E-Mail an bruns.g@t-online.de

  • #2
    Ein Jobangebot ist's auf gar keinen Fall, weil's kein Geld gibt.
    Projekthilfe ist's nicht weil's kein Projekt gibt ...
    Also halte ich's für 'ne Existenzgründung ... weils kein Forum unscharfes Pädagogen Geschwafel gibt ... (du, Spaß ist echt das wichtigste, du ...)
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #3
      Ey- goth - das ist keine Müllkippe hier....

      Hier wird knallhart disillusioniert ...
      Yuppi, endlich Elite ...

      Kommentar


      • #4
        Auf Beiträge die sich nicht aufs Thema beziehen, bzw. die nur Müll ergeben bitte verzichten !

        Kommentar


        • #5
          @Blaster: Ey klar ey ...

          @brunsi: Meinst Du wirklich ich lasse mir von Dir das Wort verbieten ... oder Blaster ... ?!
          carpe noctem

          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

          Kommentar


          • #6
            Naja wenn es hier Moderatoren gibt sollten die beiden letzen Beiträge gelöscht werden. Also dieser hier und der von goth.

            @ goth ich will dir natürlich nicht das Wort verbieten, ich möchte bloß nicht das hier über irgendwas sinnlos diskutiert wird, was niemanden interessiert ! Und wenn du meinst du mußt das, dann mach selber ein Forum auf und schreib so viel Müll rein wie du willst !

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von brunsi
              Naja wenn es hier Moderatoren gibt sollten die beiden letzen Beiträge gelöscht werden. Also dieser hier und der von goth.
              falls ihr es nicht wusstet. goth ist moderator. und warum sollte man diese beiden posts löschen?

              und auch stimme ich goth zu, dass es kein jobangebot war.

              also was ist leute? wollt ihr jetzt weiter diskutieren, oder aktzeptiert das einfach.
              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


              Kommentar


              • #8
                In welcher Programmiersprache???
                Welche Projekte schweben dir so vor???
                mfg
                Günni


                Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
                Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
                Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
                City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Abraxax
                  falls ihr es nicht wusstet. goth ist moderator.
                  tja, das ist an goths tonfall aber nur seltenst zu erkennen *g*

                  und seitdem er seinen extra-status 'terminator' hat, kann es ein neues forumsmitglied auch nicht mehr erkennen...
                  I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Günni
                    In welcher Programmiersprache???
                    Welche Projekte schweben dir so vor???
                    PHP, zur Zeit hatte ich an eine Liveauktion gedacht. Nicht so etwas wie ebay sondern eben, wo man die Artikel Live verkaufen kann und selber entscheiden, wann man die AUktion beendet. Genaue Infos gibt es natürlich erst, wenn ihr euch entschließt mit zu machen ! Einige andere Ideen habe ich auch noch. Da aber jeder seine Ideen nenen darf, und dann abgestimmt wird, denke ich das für jeden was interessantes dabei ist !

                    @wahsaga endlich mal stimmt mir jemand zu

                    Kommentar


                    • #11
                      @brunsi: abgesehen davon ob es jetzt ein jobangebot ist oder nicht, du solltest dir mehr einfallen lassen, als die leute zu fragen etwas mit zumachen nur weil es spaß bringt...

                      du musst jemanden etwas bieten um so ein projekt durchzuführen nur aus spaß hast du da keine chance...

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von wahsaga
                        und seitdem er seinen extra-status 'terminator' hat, kann es ein neues forumsmitglied auch nicht mehr erkennen...
                        Klar ... am gelben Stern ...
                        carpe noctem

                        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                        Kommentar


                        • #13
                          Was bedeutet eigentlich der Titel Terminator (bin neu )?


                          Floriam
                          PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

                          Kommentar


                          • #14
                            OffTopic:
                            das hat der morti gemacht. den status gibt es eignetlich gar nciht. goth hat den sonderstatus 'terminator' weil er immer soooo böse ist. und kleine kinder von 13 jahren terminiert....

                            er ist genau, wie ich auch, ein moderator.

                            hier kannst du auch alle admins und mods sehen.
                            http://www.php-resource.de/forum/showgroups.php?s=
                            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von Abraxax
                              OffTopic:
                              das hat der morti gemacht. den status gibt es eignetlich gar nciht. goth hat den sonderstatus 'terminator' weil er immer soooo böse ist. und kleine kinder von 13 jahren terminiert....

                              er ist genau, wie ich auch, ein moderator.

                              hier kannst du auch alle admins und mods sehen.
                              http://www.php-resource.de/forum/showgroups.php?s=
                              Soll das eine anspielung auf mein Alter sein...?

                              Wo ich sehen kann, wer Admin ist und wer Mod wusste ich schon
                              PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X