Stundenlohn - wieviel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stundenlohn - wieviel?

    Ok,

    ich wage es hier diese Frage zu stellen:

    Wieviel kann ich als PHP-"Programmierer" durschnittlich in der Stunde verlangen?

    Ich bin noch Schüler, mache meine Arbeit aber gründlich und zuverlässig!

    Bitte jetzt kein geflame hier oder so, sondern nur ne richtige Antwort

    Danke
    [color=red]Jesus at 1st[/color]

    www.01-scripts.de
    kontakt [at] 01-scripts [.] de

  • #2
    Du musst gar nicht so öffentlich rumposaunen, dass du Schüler bist, denn das gibt manchen Leuten eine chance, dich auszunutzen. Nur wenn sie dich fragen, bist du ehrlich.

    Vielleicht 20 -30 €, kommt ganz drauf an ob du es schwarz machst oder nicht. (sag lieber "privat" oder "gewerblich", hört sdich netter an )
    Bei ner Firma das doppelte.
    Programmierung in PHP, MySQL, HTML, JavaScript und Perl. leonardquack @ web.de

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von Adagio-Design
      Du musst gar nicht so öffentlich rumposaunen, dass du Schüler bist, denn das gibt manchen Leuten eine chance, dich auszunutzen. Nur wenn sie dich fragen, bist du ehrlich.

      Vielleicht 20 -30 ?, kommt ganz drauf an ob du es schwarz machst oder nicht. (sag lieber "privat" oder "gewerblich", hört sdich netter an )
      Bei ner Firma das doppelte.
      Dann bin ich mit meinem letzten Auftrag einer Privatperson mit 25? ja richtig gut bezahl worden
      [color=red]Jesus at 1st[/color]

      www.01-scripts.de
      kontakt [at] 01-scripts [.] de

      Kommentar

      Lädt...
      X