php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Jobs und Projekte > Existenzgründer, Freelancing, Verträge und sonstiges
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Existenzgründer, Freelancing, Verträge und sonstiges Dieses Forum soll euch dazu dienen, Fragen rund um das Thema Selbstständigkeit und Existenzgründung zu beantworten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 25-11-2003, 23:38
base
 Newbie
Links : Onlinestatus : base ist offline
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 2
base ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Question Agb

Hallo,

ich suche verzweifelt Informationen über AGB die in einem Online-Shop present sein müssen.

Zum einen würde ich gerne wissen was es circa kostet wenn man diese sich von einem Fachman machen lässt.

Und zweitens Interessiert mich wer den dieser Fachmann nun ist. Ein Anwalt? Oder muss es ein Spezieller Anwalt sein? Oder geht es auch ohne Anwalt? z.B. mit Vorlagen?

Ich bin im Google schon auf das ein oder andere Angebot gestossen, aber irgendwie schienen die mir doch recht dubios, deshalb frage ich euch mal was Ihr darüber so wisst.

OffTopic:
Falls ich jetzt im falschen Forum sein sollte bitte ich dies zu entschuldigen aber ich fand keines das besser passt



gruss
base
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 26-11-2003, 00:12
schmalle
  Ich Root, Du nix
Links : Onlinestatus : schmalle ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Egelsbach FFM
Beiträge: 9.170
schmalle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

ich verschieb dich mal unter vorbehalt.
agb´s kannst in jedem anderen shop klauen und anpassen
wenn per anwalt, dann solltest du dir einen aussuchen, der mit dem handelsgesetz und dem internetrecht auskennt. tipp -> anwaltskammer und gut gefülltes sparbuch
__________________
h.a.n.d.
Schmalle

http://impressed.by
http://blog.schmalenberger.it



Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
... nur ohne :-)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 26-11-2003, 01:06
kill_bill
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : kill_bill ist offline
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Meppen
Beiträge: 1.025
kill_bill ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

tip 1
tip 2
tip 3
__________________
(-:
Bookmarks:·Bilder·Jobs·Recht·
kostenloser Webkataloge-Assistent
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 24-02-2004, 20:42
base
 Newbie
Links : Onlinestatus : base ist offline
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 2
base ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

ups, da vergas ich mich doch tatsächlich für die Tips zu bedanken.

Danke

gruss
base
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 24-02-2004, 21:27
Wotan
 Master
Links : Onlinestatus : Wotan ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 5.349
Wotan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von kill_bill
tip 1
tip 2
tip 3
Der 3. ist der Beste! goil
__________________
*winks*
Gilbert
------------------------------------------------
Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
http://www.1st-rootserver.de/
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

Newsmanager

Der Newsmanager ist ein Newssystem und Newsletter in einem. Mit WYSIWYG Editor und E-Mail import aus einer bestehenden MySql Datenbank sowie dynamische Kategorien / Themen Filter.

11.09.2019 Stephan_1972 | Kategorie: PHP/ News
Modelmanager

Der Modelmanager ist ein Webtool für Fotografen, kann als komplette Homepage oder als Webtool installiert werden.

11.09.2019 Stephan_1972 | Kategorie: PHP/ Webservice
ContentLion - Open Source CMS ansehen ContentLion - Open Source CMS

ContentLion ist ein in PHP geschriebenes CMS, bei dem man Seiten, Einstellungen usw. in Ordnern lagern kann

22.08.2019 stevieswebsite2 | Kategorie: PHP/ CMS
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:05 Uhr.