php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Jobs und Projekte > Existenzgründer, Freelancing, Verträge und sonstiges
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Existenzgründer, Freelancing, Verträge und sonstiges Dieses Forum soll euch dazu dienen, Fragen rund um das Thema Selbstständigkeit und Existenzgründung zu beantworten.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #16 (permalink)  
Alt 27-09-2004, 15:48
asp2php
 Banned
Links : Onlinestatus : asp2php ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 11.745
asp2php ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von TobiaZ
FF!
  #17 (permalink)  
Alt 27-09-2004, 15:49
mrhappiness
 PHP Guru
Links : Onlinestatus : mrhappiness ist offline
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 14.890
mrhappiness ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
mrhappiness eine Nachricht über AIM schicken mrhappiness eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von asp2php
Freif*ck?
Fiele Fersager?
...
__________________
Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...
  #18 (permalink)  
Alt 27-09-2004, 15:52
asp2php
 Banned
Links : Onlinestatus : asp2php ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 11.745
asp2php ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Aaaaah . Danke für die Aufklärung
  #19 (permalink)  
Alt 27-09-2004, 16:27
lsgdcity
 Member
Links : Onlinestatus : lsgdcity ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 221
lsgdcity ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

DANKE!!!!
Aber gut, jetzt weiß ich wenigstens, dass diese Seite für solche Fragen ungeeignet ist!
Auch wenn ihr in den anderen Bereich (HTML,PHP,etc. -Hilfe) eigentlich ungeschlagen seit, so seit ihr in diesem Bereich grottenschlecht!
  #20 (permalink)  
Alt 27-09-2004, 16:44
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

wenn du meinst. In meinen augen, ist jemand der seine eigene Arbeit nicht einschätzen kann "grottenschlecht"!

soviel dazu
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
  #21 (permalink)  
Alt 27-09-2004, 17:11
NielsRunge
 Member
Links : Onlinestatus : NielsRunge ist offline
Registriert seit: Sep 2004
Ort: Gremmerup
Beiträge: 339
NielsRunge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von TobiaZ
In meinen augen, ist jemand der seine eigene Arbeit nicht einschätzen kann "grottenschlecht"!
Die Einstellung ist doch recht unsinnig!
Der eine hat die Gabe alles leicht zu überblicken und einzuschätzen und andere müssen dies noch lernen. Vielleicht lernen einige es nie, aber eine pauschales "grottenschlecht"
__________________
[Test] MySQL cli Emulator
  #22 (permalink)  
Alt 27-09-2004, 17:14
lsgdcity
 Member
Links : Onlinestatus : lsgdcity ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 221
lsgdcity ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

jo kann schon sein, wenn dieser eine auch erfahrung damit hat!
wenn sich einer im preislichen nicht auskennt, aber dennoch gute/sehr gute Leistungen bringt, dann ist er deiner Meinung nach also grottenschlecht oder ein FF!
  #23 (permalink)  
Alt 27-09-2004, 17:23
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ich würde vorschlagen, wir lassen das thema jetzt mal auf sich beruhen (*close*), vertragen uns wieder, und widmen uns wichtigeren dingen ...
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

Newsmanager

Der Newsmanager ist ein Newssystem und Newsletter in einem. Mit WYSIWYG Editor und E-Mail import aus einer bestehenden MySql Datenbank sowie dynamische Kategorien / Themen Filter.

11.09.2019 Stephan_1972 | Kategorie: PHP/ News
Modelmanager

Der Modelmanager ist ein Webtool für Fotografen, kann als komplette Homepage oder als Webtool installiert werden.

11.09.2019 Stephan_1972 | Kategorie: PHP/ Webservice
ContentLion - Open Source CMS ansehen ContentLion - Open Source CMS

ContentLion ist ein in PHP geschriebenes CMS, bei dem man Seiten, Einstellungen usw. in Ordnern lagern kann

22.08.2019 stevieswebsite2 | Kategorie: PHP/ CMS
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:23 Uhr.