Smileys

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Smileys

    Hallöchen,

    ich würde gerne Smileys in eine gewerbliches Web einbinden. Frage ist, wie es hier mit Urheberrechten ausschaut.

    Bei selbst erstellten Smileys dürfte das doch kein Problem sein, oder? Habe dann aber Schwierigkeiten mit dem konstruieren der Smileys.

    Leichter wäre es, welche aus dem Internet zu nehmen. Das gibt es ja einige Homepages. Aber dann werden sicher Rechte verletzt.

    Weiss jemand Rat?

    Grüße, Mike.

  • #2
    deine eigenen smilies gehören dir, die kannst du einsetzen wo immer du willst

    bei frmeden smileies solltest du dich rückversichern, ob du die auf gewerblichen seiten einsetzen darfst, steht aber meistens irgendwo auf der entsprechenden seite, wenn nicht, musst du dem inhaber wohl ne mail schreiben
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      @happy: Danke schon mal.

      Also bei eigenen kein Problem. Wie ist das mit dem Erstellen? Habe im Internet verschiedene "Smiley-Generatoren" gesehen. Allerdings erschienen mir die Seiten nicht ganz koscher und habs deshalb auch nicht ausprobiert.

      Gibt es sowas oder vielleicht andere Hilfen? Und wenn ja, wäre ein link sehr nett.

      Grüße, Mike.

      Kommentar

      Lädt...
      X