Suche Investor für Projektaufbau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Investor für Projektaufbau

    Guten Tag,

    Ich möchte mit folgender Dienstleistung durchstarten und suche dafür einen Investor!

    Es geht um einen Online WYSIWYG Editor mit Dateimanager und Bildermanager, mit dessen Hilfe man seine eigene Website pflegen und verwalten kann. Vorkenntnisse sind dabei nicht erforderlich! Jeder der Word bedienen kann, kann mit diesem Editor seine Seiten Pflegen! Dabei benötigt das System keine Installation und keine Integration! Der komplette Service läuft auf meinem Server und greift per ftp auf den Webspace des Kunden zu. Zudem kann
    jeder Zugang von mir individuell konfiguriert werden! Außerdem können editierbare Bereiche definiert werden, dabei ist das System kompatibel mit Dreamweaver Template Style!

    Ich möchte in Zukunft Zugänge an Enkunden oder Reseller verkaufen! Ideal ist das ganze für Firmen und Privatanwender die kein Geld für ein CMS System ausgeben wollen oder denen Open Source Lösungen zu groß und kompliziert sind.

    Um das Projekt aufzuziehen bräuchte ich ein Kapital von 5000 € , für Werbung, kosten für einen schnellen Server .....

    Rückzahlung erfolgt entweder in monatlichen Raten oder durch eine Beteiligung !!

    Nähere Infos, Demo Zugang zum System nur per PN oder E-Mail an webservice05@gmx.de

  • #2
    Einfach Idee in einem Businessplan fixieren, zur Hausbank gehen und Beratung bzgl Förderung durch die Kfw einholen.
    Weitere Infos auch unter: http://www.gruendungskatalog.de/
    (-:
    Bookmarks:·Bilder·Jobs·Recht·
    kostenloser Webkataloge-Assistent

    Kommentar


    • #3
      Bei 5.000€ braucht man keinen Investor ... das hat man entweder auf irgendeinem Tagesgeld Konto noch so rumliegen ... oder die entsprechenden Sicherheiten um das Geld von der Bank zu bekommen (auch da zahlst Du monatliche Raten zurück) ... !

      Geht es Deutschland echt schon so schlecht ... ?!
      carpe noctem

      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von goth
        Geht es Deutschland echt schon so schlecht ... ?!
        Wann hast Du denn das Letztemal die BASEL II gesehen? - 2001 ?!?
        Yuppi, endlich Elite ...

        Kommentar

        Lädt...
        X