Vertrieb

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vertrieb

    Hallo,

    ich benötige für den Vertrieb eines Produktes Unterstützung im Bereich der Akquise und Verkauf. Suche durch das Arbeitsamt waren völlig ergebnislos.

    Wie könnte ich sinnvoll einen Vertrieb aufbauen ?
    Kontakte ?

    Gruss

  • #2
    Meld dich mal bei mir: Patrick@Leuppert.de


    Gruß Patrick

    Kommentar


    • #3
      Erstmal Situation und Ziele anaylsieren und ein eigenes Vertriebskonzept erstellen. Nicht von Vertrieblern lenken lassen.

      Förderung gibts hier: https://www.beratungsfoerderung.net/st/an/b/

      Viel Erfolg. Jan
      EDIT:
      by TobiaZ: Eigene URL bitte ausschließlich in der Signatur posten. Dir steht der WWW-Button zur Verfügung.
      Zuletzt geändert von TobiaZ; 24.09.2005, 15:33.

      Kommentar


      • #4
        Hi,

        ich mische mich mal ganz kurz ein hier.

        1. Ohne vertriebserfahrene Menschen wird ein Vertrieb nicht funktionieren.
        2. Jedes noch so gut geschriebenes Konzept, funktioniert nur dann wenn du "Visionäre" hast. (Oft genug erlebt, dass Unternehmer mit schön geschriebenen Konzepten den Bach runter gegangen sind)
        3. Wenn es jetzt eine Möglichkeit gebe, zwischen einem guten Konzept und sogenannten Hobbyvertrieblern (die die das nur noch aus Spass machen, nicht des Geldes wegen), dann würde es Dir verdammt helfen.

        So nun ein typischer Vertrieblerspruch: "Es gibt nichts, was man nicht verkaufen kann"

        Aber nun mal Ernst:
        1. Was willst du vermarkten?
        2. Wie sieht dein Service für die Kunden aus?
        3. Solltest Du das Produkt eigenständig herstellen, wieviele Kunden kannst du bearbeiten?

        Also wenn Du wirklich etwas aufbauen möchtest, melde Dich einfach mal bei mir. (ich arbeite nur auf Provisionsbasis, das heisst, erst wenn du Umsatzmachst verdiene ich Geld, und zwar 1% am Gesamtumsatz dessen was ich für Dich aufbaue)

        Wenn es passt schicke mir einfach eine Email an xavir@gmx.de

        Oder schau mal auf meine HP: www.vumic.com (Achtung Rohbau, Eröffnung erst am 15.10.2005)

        Gruss
        Hans

        Kommentar

        Lädt...
        X