Freelancing für Minderjährige

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freelancing für Minderjährige

    Ich wollte fragen, ab wieviel Geld man, wenn man 14 ist Steuern zahlen muss und wieviel.
    Falls du irgendeine Frage zu PHP, HTML, CSS oder Javascript hast sende mir einfach eine E-Mail an sternkinder@gmail.com oder setze dich mit mir per ICQ (255-471-187) in Verbindung.

  • #2
    Genausoviel wie jemand der 55 ist ... !
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #3
      Aha, also muss ich auch eine Steuererklärung machen und so?
      Falls du irgendeine Frage zu PHP, HTML, CSS oder Javascript hast sende mir einfach eine E-Mail an sternkinder@gmail.com oder setze dich mit mir per ICQ (255-471-187) in Verbindung.

      Kommentar


      • #4
        Ja ... das ganze dürfte wohl eher ein Problem der Geschäftsfähigkeit werden ... !
        carpe noctem

        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

        Kommentar


        • #5
          Danke für deine Antwort.
          Falls du irgendeine Frage zu PHP, HTML, CSS oder Javascript hast sende mir einfach eine E-Mail an sternkinder@gmail.com oder setze dich mit mir per ICQ (255-471-187) in Verbindung.

          Kommentar


          • #6
            Ich geh mal davon aus das du den Post von Goth nicht verstanden hast (abgesehen davon das du als Minderjähriger nur das Recht sogenannte Taschengeldgeschäfte abzuwickeln) sonst wärst du damit nicht zufrieden (nicht gegen dich Goth)

            Steuern zahlen wirst du wie jeder andere auch, ABER

            1) Du brauchst eine Genehmigung des Vormundschaftsgerichtes.
            (Da wird abgewogen ob du dich in den ruin stürzt oder Ahnung von dem hast was du da vor hast)

            2) Die Zustimmung deiner Eltern.

            Nachzulesen § 112 BGB


            --------------------

            Vorher solltest du deine Signatur zumindest von dem Rechtschreibfehler bzw hastigen Tippfehler befreien..

            irgegendeine wird nicht dein ernst sein

            bzw.

            Setze dich mit mir in Kontakt ( Verbindung?

            --------------------
            gruss Chris

            [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

            Kommentar

            Lädt...
            X