Stundenlohn?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stundenlohn?

    Moin,
    also ich beschreib erstmal schnell meine Situation,
    Ich Studiere, und will nun nebenbei Homepages entwickel für große Firmen, aufträge komm auch schon so alles, kein Problem. Wollt nur mal so Fragen was man nehmen kann an Stunden lohnt damit ich dem Kunden einangebot schicken kann. Mein Designer hat mir gesagt so ca. 30€ wobei er für eine Design stunde 43€ nimmt. Kann mir das nicht so ganz vor stellen dass das Designen mehr kostet als die Programmierung? Also vll. hat einer sowas schonmal gemacht oder macht sowas und kann mir den Stunden lohn sagen!

    mfg
    1mp

  • #2
    Hallo,

    finde ich auch sehr seltsam! Wir nehmen 60 EUR / Stunde für Programmierung. Ist denke ich mal normal.

    Kommentar


    • #3
      Das thema hatten wir schon so oft. du willst deine arbeit anbieten, aber kannst sie selbst nicht einschätzen...

      hier kennt keiner deine kenntnisse.

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von TobiaZ
        hier kennt keiner deine kenntnisse.
        OffTopic:
        Es sei denn, man sucht mal nach dem Usernamen, und schaut sich an, was der bisher so für Fragen gestellt hat ...


        btw: *verschieb*
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von wahsaga
          OffTopic:
          Es sei denn, man sucht mal nach dem Usernamen, und schaut sich an, was der bisher so für Fragen gestellt hat ...
          Dann würd ich mal sagen er sollte es lieber lassen.
          Maximal 8 €.

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von TobiaZ
            Das thema hatten wir schon so oft. du willst deine arbeit anbieten, aber kannst sie selbst nicht einschätzen...