Gehaltshöhe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gehaltshöhe

    Wenn man sich als Admin oder Programmierer bewerben will - dann muß man doch ne Gehaltsvorstellung mit angeben.

    Wie ist denn z.B. der Durchschnittverdienst in Süd West D-Land ???

    Hab bisher nur nach BAT (Bundesangestelltentarif) gearbeitet, aber was bietet die freie Wirtschaft ???

    Gibt es da auch so was wie Tarifverträge oder ist alles Verhandlungsache ???
    fotos :

    http://www.flickr.com/photos/rassloff/collections/

  • #2
    dann muß man doch ne Gehaltsvorstellung mit angeben.
    MUSS ganz sicher nicht...

    Thema hatten wir schön öfters. Aber du schreibst ja noch nicht mal, was du programmierst oder administrierst.

    Kommentar


    • #3
      Sorry, sehe ein, das war zuwenig Information. Die Stelle ist als Fachinformatiker ausgeschrieben.

      Ich habe die letzten Jahre als System / Netzwerkadmin gearbeitet und PHP/MySQL Anwendungen Datenverwaltung gebaut. Also ich bin mit Sicherheit kein Superprofi.

      Meine frühere Bezahlung lief über BAT da hatte ich für ne 25Stunden pro Woche ca. 1000 Euros auf die Hand.
      Zuletzt geändert von rossixx; 14.06.2006, 16:55.
      fotos :

      http://www.flickr.com/photos/rassloff/collections/

      Kommentar

      Lädt...
      X