voraussetzungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • voraussetzungen?

    <b>Hallo</b>


    Mich würde interessieren, weil ich habe tolle Infos beim googeln gefunden (PDF usw.) aber keine beantwortet mir eine simple Frage wirklich konkret:

    Wenn ich Freiberufler werden möchte, muss ich dann eine Ausbildung/Studium in dem Fachgebiet haben?

  • #2
    Nein, mußt du nicht. Mehr noch, du kannst sogar ein völlig neues "Fachgebiet" erfinden ... "freiberuflicher Rauhfasertapetenbügler, Fachgebiet Erfurt52".
    Was das Finanzamt dazu sagt, steht auf einem anderen Blatt.

    Kommentar


    • #3
      kommt drauf wer, wie freiberufler/freiberuflich definiert:
      http://de.wikipedia.org/wiki/Freiberufler
      Kissolino.com

      Kommentar


      • #4
        <b>Hallo</b>


        Danke !!!

        Was ich erfinden würd' ich nicht wollen, und als Rauhfasertapetenbügler bin ich gänzlich unqualifiziert, vielleicht aber nach ner Weiterbildung .

        Danke nochmal für die Infos ...

        Kommentar

        Lädt...
        X