Preis für Projekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Preis für Projekt

    Hi Leute,

    ich bin durch einen guten Freund an ein Projekt gekommen und weiß nun nicht wieviel ich verlangen soll bzw. was so die Preise im Allgemein sind.

    Ich soll so ein Konfigurator wie auf der Seite:http://rotorbikes.com/
    machen mit a kleinen CMS wo man das wichtigste Ändern kann, neue Produkte rein stellen etc.
    Das ganze möchte ich mit JS,Ajax und PHP machen.
    Was würdet ihr so verlangen für so ne Seite, die auch grafisch top sein soll?!

  • #2
    Ich bin jetzt keiner derjenigen, die das beruflich machen, aber hängt das nicht stark von deinen Qualifikationen ab und davon, was dir deine Arbeit wert ist? Ich weiß nicht, ob dir da jemand helfen kann, geschweige denn, ob die Leute hier Preise offenbaren werden.

    Grüße
    Nieder mit der Camel Case-Konvention

    Kommentar


    • #3
      Man sollte auch noch erwähnen: Das Beispiel ist ein Flash-Ding, da sind diese netten Bildwechseleffekte von Haus aus dabei. Das mit Ajax vernünftig aufzubauen, nettes CMS dahinter, wahrscheinlich alles 100%ig konfigurierbar, ist schon nicht mal eben gemacht. Da solltet ihr erst einmal das Pflichtenheft festlegen und dann kann man weitersehen!

      Kommentar


      • #4
        Ich verweise an dieser Stelle mal auf diverse andere "Preisdiskussionen" und hoffe, dass das nicht erneut ausartet.

        OffTopic:
        Wer ein Projekt nicht realistisch einschätzen kann, sollte es imho auch nicht anbieten geschweige denn umsetzen.

        Kommentar

        Lädt...
        X