php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Jobs und Projekte > Existenzgründer, Freelancing, Verträge und sonstiges
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Existenzgründer, Freelancing, Verträge und sonstiges Dieses Forum soll euch dazu dienen, Fragen rund um das Thema Selbstständigkeit und Existenzgründung zu beantworten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 16-07-2008, 02:24
DavidundGoliath
 Newbie
Links : Onlinestatus : DavidundGoliath ist offline
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 5
DavidundGoliath ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Partner/Programmierer für Webprojekte gesucht

Hallo,

hab mich gerade erst angemeldet und weiß noch nicht wirklich wies hier so abläuft und vor allem wer hier so aktiv ist.

Ich hoffe, dass meine Anfrage in der richtigen Kategorie ist. Da ich keinen Job suche, oder einen anbieten möchte, müsste es hier aber am ehesten passen.

Ich bin auf der suche nach einem Programmierer/Webentwickler, am besten aus Berlin der Interesse daran hat mit mir Webportale zu entwickeln und zu betreiben.

Hier geht es nicht wie sonst bei vielen anderen Posts um noch eine weitere Web 2.0 Community, oder ein zweites Youtube, o.ä. (hätt ich natürlich nichts dagegen ;-) ) sondern um (langfristig) trafficstarke Portale, die einem nach der Entwicklung- und Anlaufzeit ein Nebeneinkommen von ein, paar tausend Euro im Monat ermöglichen.

Konkret hab ich mich da noch nicht festgelegt. Ich habe aber genug Ideen und bin für alles offen.

Zu mir:
24 Jahre alt, Student, Erfahrung in folgenden Bereichen:

Corporate Design, Grafik, CSS, xhtml, SEO, Texte, Konzept, Vertrieb...

Also alles was nicht mit dem Programmieren (dazu zähle ich html nicht wirklich) zu tun hat.

Ich suche jemanden zwischen 18 und 30+, gerne Student, Autodidakt, ehemaliges Script Kiddie ;-) , Geek,... idealerweise aus Berlin.

Ich stelle mir eine 50:50 Partnerschaft vor.

Wer sich angesprochen fühlt... einfach ne PN schreiben.

Gruß

David

Geändert von DavidundGoliath (21-07-2008 um 23:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 16-07-2008, 09:16
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Ich stelle mir eine 50:50 Partnerschaft vor.
Tjaa... Da ist nur leider das Problem, daß das Verhältnis zwischen Programmierung und Design/Konzept ca. 90:10 beträgt
Kannst du mir ruhig glauben, ich mach nämlich beides.

Trotzdem viel Erfolg!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 16-07-2008, 10:06
Wyveres
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Wyveres ist offline
Registriert seit: Dec 2006
Ort: Rügen
Beiträge: 763
Blog-Einträge: 2
Wyveres ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Wyveres eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Re: Partner/Programmierer für Webprojekte gesucht

Zitat:
Original geschrieben von DavidundGoliath
Hallo,
(...)
Wer sich angesprochen fühlt... einfach ne PN schreiben.

Gruß

David

Da du neu bist PN geht nicht ^^ jedenfalls für die meisten nicht. naja jedenfalls für dich nicht oda so ^^
__________________
Bitte Beachten.
Foren-Regeln
Danke
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 16-07-2008, 11:48
DavidundGoliath
 Newbie
Links : Onlinestatus : DavidundGoliath ist offline
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 5
DavidundGoliath ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Warum geht das mit PNs hier nicht?

dann halt per Mail: davidundgoliath(at)gmx.de

@Pekka

Es gibt ja außer dem Design und dem Konzept noch einige andere Bereiche. SEO, Linkaufbau, Werbung, Presse, Vertrieb, Support, etc...

Es gibt sicher einige Programmierer, die einfach keinen Bock haben sich um all diese Dinge zu kümmern, sondern sich aufs programmieren konzentrieren wollen.

Außerdem ist das ja von Projekt zu Projekt unterschiedlich. In der Entwicklung ist der Programmieraufwand höher und danach der Betrieb des Portals.

Geändert von DavidundGoliath (17-07-2008 um 01:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 16-07-2008, 11:50
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Es gibt sicher einige Programmierer, die einfach keinen Bock haben sich um all diese Dinge zu kümmern, sondern sich aufs programmieren konzentrieren wollen.
Das stimmt sicher.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 16-07-2008, 17:01
Wyveres
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Wyveres ist offline
Registriert seit: Dec 2006
Ort: Rügen
Beiträge: 763
Blog-Einträge: 2
Wyveres ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Wyveres eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von DavidundGoliath
Warum geht das mit PNs hier nicht?
Ganz einfach, schau dir die einmal User accounts an. die Leute die vieleicht nur 2 mal im Jahr hier erscheinen. zudem wird so auch noch der PN spam unterbunden

ich find das z.b.: toll kann mir so keiner aufn sack gehen da ich PN hier auch in keinster weise vermisse
__________________
Bitte Beachten.
Foren-Regeln
Danke
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 21-07-2008, 23:25
DavidundGoliath
 Newbie
Links : Onlinestatus : DavidundGoliath ist offline
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 5
DavidundGoliath ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

PNs kann man doch in jedem Forum selber einstellen. Wenn du keine PNs, oder Mails bekommen willst musst du doch nur das Häkchen aus der entsprechenden Chekbox entfernen...
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 22-07-2008, 00:42
PHP-Desaster
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : PHP-Desaster ist offline
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 3.105
PHP-Desaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Da irrst du dich. Zitat aus den Regeln:
Zitat:
Privat-Nachrichten sind für alle Benutzer des Forums deaktiviert...
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 24-07-2008, 00:18
DavidundGoliath
 Newbie
Links : Onlinestatus : DavidundGoliath ist offline
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 5
DavidundGoliath ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

meine antwort bezog sich ja auch nicht auf dieses forum, sondern, dass ich es nicht verstehe, warum den usern hier nicht selbst die wahl gelassen wird. so wie es bei allen anderen foren üblich ist.

außerdem ist das doch ziemlich egal. darum gings ja gar nicht.
ich bin nach wie vor auf der suche nach einem programmierer. also schreibt mir. mehr als nicht passen kanns ja nicht.

ich denke man kann ziemlich schnell abschätzen, ob und wie man miteinander arbeiten will.

wie schon gesagt, suche ich jemanden der sich aufs programmieren konzentrieren möchte und nichts mit allem drumherum zu tun haben will.

ich freu mich über jede mail.

david
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
ebiz-trader 6.0 - Das professionelle PHP Marktplatz Script ansehen ebiz-trader 6.0 - Das professionelle PHP Marktplatz Script

Mit unserer Lösungen können Sie nahezu jeden B2B / B2C Marktplatz betreiben den Sie sich vorstellen können. Ganz egal ob Sie einen Automarktplatz, Immobilenportal oder einfach einen Anzeigenmarkt betreiben möchten. Mit ebiz-trader können Sie Ihre Anforder

11.10.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Anzeigenmarkt
PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:25 Uhr.