Suche funktioniert nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche funktioniert nicht

    Schönen guten Abend,
    Ich beobachte jetzt schon eine ganze weile, daß ich unter win2000 mit dem IE6 immer schön Eure Suchfunktion benutzen kann. Aber unter winXP mit dem IE6 bekomme ich sogar bei dem Suchwort PHP keine Einträge. Will sagen, es wird nie was gefunden. Werde aber immer mit meinem Benutzernamen richtig erkannt. Wollte Euch auch mal Screenshots senden, nutzt aber nix, weil bei einer nicht erfolgreichen Suche, das Suchwort nicht angezeigt wird. Ich hoffe ihr glaubt mir trotzdem. Was mach ich falsch, was muß ich ändern, wie lange leb ich noch?

    Bin verzweifelt
    Bitte um Hilfe, danke

  • #2
    schau mal drei Posting tiefer "Suche". Dort ist das selbe Problem und man arbeitet daran.
    *winks*
    Gilbert
    ------------------------------------------------
    Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
    http://www.1st-rootserver.de/

    Kommentar


    • #3
      da hab ich doch eben auch rein gepostet, kann ja nicht ahnen, daß ihr alle schneller seid, als ich tippen kann.

      Kommentar

      Lädt...
      X