php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Eingangshalle > Fragen/Vorschläge zum Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Fragen/Vorschläge zum Forum Hallo zusammen, falls Ihr Fragen und/oder Vorschläge zum Forum von PHP-Resource.de habt, bitten wir euch diese hier im Forum zu stellen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #16 (permalink)  
Alt 30-04-2003, 16:56
codemonkey
 Junior Member
Links : Onlinestatus : codemonkey ist offline
Registriert seit: Apr 2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 62
codemonkey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
codemonkey eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Aber wäre das mal nicht 'ne gute Idee?
Kann man sich auch besser kennenlernen und anderen krams besser diskutieren. Ich wäre auch bereit so einen Chat einzurichten - am besten IRC. Wenn ihr das wollt.
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 30-04-2003, 16:59
MoRtAlAn
 PHP Master
Links : Onlinestatus : MoRtAlAn ist offline
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Mühlheim am Main
Beiträge: 5.934
MoRtAlAn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

gabs schonmal, is nur keiner hin wenn du die suche verwendest, findest du was!

@tobias_k: japp, so in etwa

gruss
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 30-04-2003, 17:00
codemonkey
 Junior Member
Links : Onlinestatus : codemonkey ist offline
Registriert seit: Apr 2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 62
codemonkey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
codemonkey eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

na gut, dann nicht
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 30-04-2003, 17:05
goth
  Moderator
Links : Onlinestatus : goth ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Erde
Beiträge: 7.272
goth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ich kann mir nicht wirklich vorstellen das lieb ist ...

Avatare nerven !!
__________________
carpe noctem

Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht!
Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung!
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 30-04-2003, 17:07
MoRtAlAn
 PHP Master
Links : Onlinestatus : MoRtAlAn ist offline
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Mühlheim am Main
Beiträge: 5.934
MoRtAlAn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

ach, jetzt nicht mehr ??

Zitat:
Avatare nerven !!
sach ich ja
Mit Zitat antworten
  #21 (permalink)  
Alt 30-04-2003, 17:09
Abraxax
  THE REAL HAXE (Administrator)
Links : Onlinestatus : Abraxax ist offline
Registriert seit: Jul 2002
Ort: neuss.nrw.de
Beiträge: 22.623
Abraxax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

also ich finde avatare eher kindisch. die haben hier nichts verloren. das forum soll informativ aber nicht bunt sein.

mich nerven auch die signaturen, die einen halben meter lang sind und dann auch noch banner drin haben. wozu frage ich mich?
__________________
INFO: Erst suchen, dann posten! | MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS | NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch | IM: Jabber.org |


Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 30-04-2003, 17:10
goth
  Moderator
Links : Onlinestatus : goth ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Erde
Beiträge: 7.272
goth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von MoRtAlAn
ach, jetzt nicht mehr ??
Noch nie richtig gewesen ... und SuperdeppJo schaut auch nur noch vorbei um dumm zu gucken ... !
__________________
carpe noctem

Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht!
Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung!
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 30-04-2003, 17:20
codemonkey
 Junior Member
Links : Onlinestatus : codemonkey ist offline
Registriert seit: Apr 2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 62
codemonkey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
codemonkey eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von MoRtAlAn
gabs schonmal, is nur keiner hin
Nu is zuspät, hab einen erstellt, siehe Signatur.
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 30-04-2003, 18:48
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Re: Avatare aus - warum?

Zitat:
Original geschrieben von codemonkey
imho gehören Useravatare zu Foren dazu, wie zu den Spaghettis die Tomatensoße
ach du scheisse, lass bloss stecken.

wenn man das einführt, ist auch der erste idiot der mit einem schönen blinki-blinki-gif ankommt, nicht mehr weit.

hier geht's ums fragen und antworten, nicht um dumme bildchen präsentieren. das kann jeder bei bedarf auf seiner eigenen seite machen, aber bitte nicht hier.
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 30-04-2003, 18:51
codemonkey
 Junior Member
Links : Onlinestatus : codemonkey ist offline
Registriert seit: Apr 2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 62
codemonkey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
codemonkey eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

naja ist ja gut, ich habs ja jetzt verstanden
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 30-04-2003, 20:57
Payne_of_Death
 Master
Links : Onlinestatus : Payne_of_Death ist offline
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Folterkeller Nr. 18
Beiträge: 2.953
Payne_of_Death ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Payne_of_Death eine Nachricht über ICQ schicken Payne_of_Death eine Nachricht über AIM schicken Payne_of_Death eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Jep, seh ich auch so

wobei ich früher es auch nicht so recht einsehen konnte aber wenn man bedenkt das wir zurzeit 8,044, Benutzer haben und ca. 18,958, Themen. Ist das eigentlich schon einleuchtend da machen selbst 60kb wenn es fast jeder macht einen sehr hohen Traffic aus und der ist unnötig.

Abgesehen davon würde es mich tierisch nerven wenn ich was lese und dabei von einem blinki blinki abgelenkt werden sowas kann ich nicht brauchen genauso wie Seiten mit Dutzenden von Blinkgifs bzw. Flashfilmchen der man sich nicht entziehen kann.

Und der Nutzwert ist für diese Art von Forum gering, ok mag sein das wir uns da der Realität entziehen können und uns in eine virtuelle Person verwandeln die wir vielleicht gerne sein wollen aber naja da spiel ich lieber einen schönen Shooter.

Dennoch meine Hochachtung das du es eingesehen hast, es gibt nicht viele die auch bereit sind ihre Prinzipien (zu hochgegriffen) aufgeben.

-> viel Spass im Forum

Gruß Christian
__________________
MfG Payne_of_Death

Manual(s): <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
Merke:
Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! <-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

Murphy`s Importanst LAWS
Jede Lösung bringt nur neue Probleme
Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 06-05-2003, 09:46
Da-King
 Junior Member
Links : Onlinestatus : Da-King ist offline
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Eppelborn/Saarland
Beiträge: 150
Da-King ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Da-King eine Nachricht über ICQ schicken Da-King eine Nachricht über AIM schicken
Standard

ich find das hier in dem forum keine avas hingehören, hier gehts um fragen und antworten und net darum sich einen <ironie> schönen, entspannenden und konzentrationsförderten </ironie> avatar hinzusetzen. ich seh es ja auch schon bei mir im forum, da werden kaum beträge geschrieben und trotzdem sind es am tag ca. 20 mb traffic nur für avatare.
genau das selbe gilt für nen chat, hier gibt es das Out of Order Forum und den Offtopic. außerdem müsste man da eigentlich auch immer da sein, da darin wahrscheinlich auch fragen und antworten sein würden und net nur spam. im forum bekommt jeder alles mit auch wenn er ein paar tage net da is.

gruß Da-King
__________________
This Disconnect was powered by T-LSD...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

EJS TreeGrid ansehen EJS TreeGrid

EJS TreeGrid is DHTML component written in pure JavaScript to display and edit data in table, grid, tree view or grid with tree on HTML page

09.04.2019 coqsoft@ | Kategorie: JAVASCRIPT/ Components
Suchmaschine redaktionell, Branchenportal zum Geld verdienen

Programmbeschreibung Die Bezahl-Suchmaschine ist in Perl und PHP programmiert (eigenes CGI-Verzeichnis notwendig), benötigt PHP aber keine MySQL-Datenbank. Webmaster haben mit dieser Suchmaschine neben der normalen kostenlosen Registrierung von Lin

06.04.2019 skripte@ | Kategorie: PHP/ Suchmaschinen
Oog Photo-Video-Gallery

Mit Oog Photo-Gallery können Sie einfach und stilvoll Bilder (auch Video & Audio) auf Ihrem PHP5-Webserver veröffentlichen und verwalten. Lizenz: GNU GPL v2

06.04.2019 trottbrand@ | Kategorie: PHP/ Bilder
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:28 Uhr.