Userstatus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Userstatus

    Ich habe in den f.a.q. gekuckt, aber da stand nix, kann mir einer sagen, wie die einzeln Stufen für die Userstadien sind. Ich bin z.b. Senior Member oder so, mit wievielen Beiträgen steige ich auf?
    nein?

  • #2
    keine Ahnung ... ist das nicht egal?

    Solange alle Fragen zum Thema Web-Development ausreichend beantwortet werden, ist mir das auf jeden Fall genug.

    Die Zahlen zu kennen verleitet imo nur zum Spammen; für mich ist nicht die Anzahl, sondern die Qualität deiner Beiträge entscheidend.
    mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

    Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von Titus
      keine Ahnung ... ist das nicht egal?

      Die Zahlen zu kennen verleitet imo nur zum Spammen; für mich ist nicht die Anzahl, sondern die Qualität deiner Beiträge entscheidend.
      Da stimme ich dir zu, sind wir beim Bund oder ist das ein Forum?
      [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

      [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
      [color=red]Merke:[/color]
      [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

      Murphy`s Importanst LAWS
      Jede Lösung bringt nur neue Probleme
      Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
      In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

      Kommentar


      • #4
        eben. stillgestanden. rühren.....

        aber im ernst. die anzahl der posts spielt doch eher eine untergeordnete rolle. oder nicht?
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          Es war doch nur reines Interesse , aber ich habs selber raus bekommen
          nein?

          Kommentar


          • #6
            wo stehts denn?
            tata
            moqui

            [COLOR=red]Ich will keine unaufgeforderten Mails über PHP Fragen. Es gibt ein Forum hier! Und ich bin nicht Scripter für jeden, der mir ne Mail schreibt![/COLOR]

            Kommentar


            • #7
              wenn wir schon mal dabei sind, ab wann kann man denn PM´s versenden ?

              mfg
              novara
              Mit freundlichen Grüßen
              Werner

              Kommentar


              • #8
                Garnicht. Das Recht wrd von Berni per Hand vergeben.
                *winks*
                Gilbert
                ------------------------------------------------
                Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
                http://www.1st-rootserver.de/

                Kommentar


                • #9
                  klingt vielleicht blöde, aber warum muß man darauf warten ob und wann Berni einen dafür freischaltet ?

                  Ich persönlich möchte auf einige Beiträge nicht mit einer Antwort sondern eben mit einer Privaten Mitteilung antworten !

                  Ich bin nun schon seid knapp zwei Jahren Mitglied, ab wann kann man denn mit einre Freischaltung rechnen ?
                  Mit freundlichen Grüßen
                  Werner

                  Kommentar


                  • #10
                    die dauer der mitgliedschaft ist eher nicht der punkt.... ich bin ein jahr weniger hier und habe einen gelben stern. na und? ich kann jetzt PMs schicken, kann threads verschieben, kann ins modforum, usw. dafür helfe ich den usern aber auch. zumindest versuche es auch, wenn ich es grad selber nicht soooo genau weiss.

                    PMs kann man grundsätzlich schicken, wenn du einen 'echten' stern, entweder geld oder orange, besitzt.

                    und diese stern bekommst du durch hilfestellung der anderen user und eine hohen (sinnvollen) aktivität hier im forum.
                    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                    Kommentar


                    • #11
                      /me stimmt @haxe da zu

                      ausserdem sind PM´s zur beantwortung von fragen nicht effektiv, weil sie nicht jeder lesen kann. so müssten wir noch mehr fragen doppelt und dreifach beantworten ...
                      h.a.n.d.
                      Schmalle

                      http://impressed.by
                      http://blog.schmalenberger.it



                      Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                      ... nur ohne :-)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X