php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Eingangshalle > Fragen/Vorschläge zum Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Fragen/Vorschläge zum Forum Hallo zusammen, falls Ihr Fragen und/oder Vorschläge zum Forum von PHP-Resource.de habt, bitten wir euch diese hier im Forum zu stellen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 08-05-2003, 13:47
thebrain
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : thebrain ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 527
thebrain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Userstatus

Ich habe in den f.a.q. gekuckt, aber da stand nix, kann mir einer sagen, wie die einzeln Stufen für die Userstadien sind. Ich bin z.b. Senior Member oder so, mit wievielen Beiträgen steige ich auf?
__________________
nein?
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 08-05-2003, 16:45
Titus
 PHP Master
Links : Onlinestatus : Titus ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: im Rodgau
Beiträge: 4.292
Titus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Smile

keine Ahnung ... ist das nicht egal?

Solange alle Fragen zum Thema Web-Development ausreichend beantwortet werden, ist mir das auf jeden Fall genug.

Die Zahlen zu kennen verleitet imo nur zum Spammen; für mich ist nicht die Anzahl, sondern die Qualität deiner Beiträge entscheidend.
__________________
mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 08-05-2003, 16:52
Payne_of_Death
 Master
Links : Onlinestatus : Payne_of_Death ist offline
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Folterkeller Nr. 18
Beiträge: 2.953
Payne_of_Death ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Payne_of_Death eine Nachricht über ICQ schicken Payne_of_Death eine Nachricht über AIM schicken Payne_of_Death eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Titus
keine Ahnung ... ist das nicht egal?

Die Zahlen zu kennen verleitet imo nur zum Spammen; für mich ist nicht die Anzahl, sondern die Qualität deiner Beiträge entscheidend.
Da stimme ich dir zu, sind wir beim Bund oder ist das ein Forum?
__________________
MfG Payne_of_Death

Manual(s): <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
Merke:
Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! <-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

Murphy`s Importanst LAWS
Jede Lösung bringt nur neue Probleme
Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 08-05-2003, 17:00
Abraxax
  THE REAL HAXE (Administrator)
Links : Onlinestatus : Abraxax ist offline
Registriert seit: Jul 2002
Ort: neuss.nrw.de
Beiträge: 22.623
Abraxax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

eben. stillgestanden. rühren.....

aber im ernst. die anzahl der posts spielt doch eher eine untergeordnete rolle. oder nicht?
__________________
INFO: Erst suchen, dann posten! | MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS | NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch | IM: Jabber.org |


Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 08-05-2003, 17:23
thebrain
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : thebrain ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 527
thebrain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Unhappy

Es war doch nur reines Interesse , aber ich habs selber raus bekommen
__________________
nein?
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 23-05-2003, 15:21
Moqui
 Master
Links : Onlinestatus : Moqui ist offline
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Nehren, BW
Beiträge: 854
Moqui ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

wo stehts denn?
__________________
tata
moqui

Ich will keine unaufgeforderten Mails über PHP Fragen. Es gibt ein Forum hier! Und ich bin nicht Scripter für jeden, der mir ne Mail schreibt!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 18-06-2003, 21:32
novara
 Member
Links : Onlinestatus : novara ist offline
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Flensburg
Beiträge: 402
novara ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

wenn wir schon mal dabei sind, ab wann kann man denn PM´s versenden ?

mfg
novara
__________________
Mit freundlichen Grüßen
Werner
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 18-06-2003, 21:34
Wotan
 Master
Links : Onlinestatus : Wotan ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 5.349
Wotan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Garnicht. Das Recht wrd von Berni per Hand vergeben.
__________________
*winks*
Gilbert
------------------------------------------------
Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
http://www.1st-rootserver.de/
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 18-06-2003, 21:42
novara
 Member
Links : Onlinestatus : novara ist offline
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Flensburg
Beiträge: 402
novara ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

klingt vielleicht blöde, aber warum muß man darauf warten ob und wann Berni einen dafür freischaltet ?

Ich persönlich möchte auf einige Beiträge nicht mit einer Antwort sondern eben mit einer Privaten Mitteilung antworten !

Ich bin nun schon seid knapp zwei Jahren Mitglied, ab wann kann man denn mit einre Freischaltung rechnen ?
__________________
Mit freundlichen Grüßen
Werner
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 18-06-2003, 22:11
Abraxax
  THE REAL HAXE (Administrator)
Links : Onlinestatus : Abraxax ist offline
Registriert seit: Jul 2002
Ort: neuss.nrw.de
Beiträge: 22.623
Abraxax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

die dauer der mitgliedschaft ist eher nicht der punkt.... ich bin ein jahr weniger hier und habe einen gelben stern. na und? ich kann jetzt PMs schicken, kann threads verschieben, kann ins modforum, usw. dafür helfe ich den usern aber auch. zumindest versuche es auch, wenn ich es grad selber nicht soooo genau weiss.

PMs kann man grundsätzlich schicken, wenn du einen 'echten' stern, entweder geld oder orange, besitzt.

und diese stern bekommst du durch hilfestellung der anderen user und eine hohen (sinnvollen) aktivität hier im forum.
__________________
INFO: Erst suchen, dann posten! | MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS | NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch | IM: Jabber.org |


Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 19-06-2003, 09:29
schmalle
  Ich Root, Du nix
Links : Onlinestatus : schmalle ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Egelsbach FFM
Beiträge: 9.170
schmalle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

/me stimmt @haxe da zu

ausserdem sind PM´s zur beantwortung von fragen nicht effektiv, weil sie nicht jeder lesen kann. so müssten wir noch mehr fragen doppelt und dreifach beantworten ...
__________________
h.a.n.d.
Schmalle

http://impressed.by
http://blog.schmalenberger.it



Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
... nur ohne :-)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

EJS TreeGrid ansehen EJS TreeGrid

EJS TreeGrid is DHTML component written in pure JavaScript to display and edit data in table, grid, tree view or grid with tree on HTML page

09.04.2019 coqsoft@ | Kategorie: JAVASCRIPT/ Components
Suchmaschine redaktionell, Branchenportal zum Geld verdienen

Programmbeschreibung Die Bezahl-Suchmaschine ist in Perl und PHP programmiert (eigenes CGI-Verzeichnis notwendig), benötigt PHP aber keine MySQL-Datenbank. Webmaster haben mit dieser Suchmaschine neben der normalen kostenlosen Registrierung von Lin

06.04.2019 skripte@ | Kategorie: PHP/ Suchmaschinen
Oog Photo-Video-Gallery

Mit Oog Photo-Gallery können Sie einfach und stilvoll Bilder (auch Video & Audio) auf Ihrem PHP5-Webserver veröffentlichen und verwalten. Lizenz: GNU GPL v2

06.04.2019 trottbrand@ | Kategorie: PHP/ Bilder
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:44 Uhr.