php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Eingangshalle > Fragen/Vorschläge zum Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Fragen/Vorschläge zum Forum Hallo zusammen, falls Ihr Fragen und/oder Vorschläge zum Forum von PHP-Resource.de habt, bitten wir euch diese hier im Forum zu stellen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 13-05-2003, 20:48
Killerattacks
 Newbie
Links : Onlinestatus : Killerattacks ist offline
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 92
Killerattacks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Return - Orientireungslos

Ich hab schon ziemlich lang nix mehr mit PHP gemacht und war auch über ein halbes Jahr hier nicht mehr im Forum. Nun wo ich wieder Anfangen will ist mein Hauptproblem, dass bei irgendeiner neuen PHP Version die ich praktisch verpennt habe, grundlegende Änderungen eingeführt wurden.
Also zu dem Zeitpunkt wo meines wissens nach sowas wie $_SERVER, $_POST etc. eingeführt wurde. (Ich hab damals noch "$HTTP_GET_VARS" anstelel von "$_GET" halt benutzt).
Nun weiss ich auch, dass es hier im Forum Threads dazu gibt (zu den Veränderungen), kann die aber mit der Suchfunktion nicht finden.

Kann mir da jemand weiterhelfen?
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 13-05-2003, 20:58
Abraxax
  THE REAL HAXE (Administrator)
Links : Onlinestatus : Abraxax ist offline
Registriert seit: Jul 2002
Ort: neuss.nrw.de
Beiträge: 22.623
Abraxax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

die neuen 'kurz'foren gibt es seit php 4.1 . deine alte schreibweise funktioniert jedoch ebenfalls (noch).

www.google.de hilft auch schon mal wunder, wenn man einen thread hier nicht findet...
__________________
INFO: Erst suchen, dann posten! | MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS | NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch | IM: Jabber.org |


Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 13-05-2003, 22:22
Killerattacks
 Newbie
Links : Onlinestatus : Killerattacks ist offline
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 92
Killerattacks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Aber es gab da auch noch andere Änderungen z.B. mit der übergabe von Variabeln an andere Scripte etc. Und irgendwo muss man ja die releavanten änderungen nachlesen können... Wüsste nicht wonach ich bei google suchen sollte...
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 13-05-2003, 22:25
Abraxax
  THE REAL HAXE (Administrator)
Links : Onlinestatus : Abraxax ist offline
Registriert seit: Jul 2002
Ort: neuss.nrw.de
Beiträge: 22.623
Abraxax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

suche mal nach $_SERVER z.b.
__________________
INFO: Erst suchen, dann posten! | MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS | NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch | IM: Jabber.org |


Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

EJS TreeGrid ansehen EJS TreeGrid

EJS TreeGrid is DHTML component written in pure JavaScript to display and edit data in table, grid, tree view or grid with tree on HTML page

09.04.2019 coqsoft@ | Kategorie: JAVASCRIPT/ Components
Suchmaschine redaktionell, Branchenportal zum Geld verdienen

Programmbeschreibung Die Bezahl-Suchmaschine ist in Perl und PHP programmiert (eigenes CGI-Verzeichnis notwendig), benötigt PHP aber keine MySQL-Datenbank. Webmaster haben mit dieser Suchmaschine neben der normalen kostenlosen Registrierung von Lin

06.04.2019 skripte@ | Kategorie: PHP/ Suchmaschinen
Oog Photo-Video-Gallery

Mit Oog Photo-Gallery können Sie einfach und stilvoll Bilder (auch Video & Audio) auf Ihrem PHP5-Webserver veröffentlichen und verwalten. Lizenz: GNU GPL v2

06.04.2019 trottbrand@ | Kategorie: PHP/ Bilder
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:44 Uhr.