[Vorschlag] Beiträge in OOO nicht zählen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Vorschlag] Beiträge in OOO nicht zählen

    Ich bin dafür, dass Beiträge in Out Of Order nicht mehr mitgezählt werden.
    Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

  • #2
    wieso ?

    wir hatten das mal gemacht, aber es wieder angeschaltet

    es bringt imho weder vor noch nachteil!

    außerdem sind die anzahl der Posts sowieso nicht entscheidend (sage ich jetzt mal), man kennt seine Pappenheimer nach ein paar guten antworten!

    da wir die Diskussion schonmal hatten:
    angedacht war mal eine art Userranking einzuführen (user, denen geholfen wird, können einen User bewerten).
    Da dieses feature in der kommenden VB Version enthalten sein soll, haben wir uns dagegen entschieden, einen solchen Hack einzuspielen (da der bei jedem update neu eingebaut/angepasst werden muss)...

    gruss

    Kommentar


    • #3
      ok, dann können wir die anzahl der posts auch gleich komplett deaktivieren. ich wäre dafür.
      Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

      Kommentar


      • #4
        ich seh das wie @Morti:

        Mal ehrlich ein Postinganzahl sagt doch noch lange nicht aus "Der muss gut sein mit 3000 Beiträgen"

        Umso länger man hier ist, umso besser kann man entsprechende Experten auch ohne Postinganzahl herausfinden.

        In gewisser hinsicht könnte man auch die Anzeige von den Postings abschalten und stattdessen nur das von Morti angesprochene Feature einsetzen. Aber wie weit das konfigurieren gehen kann weiss ich selber auch net.

        Da dieses feature in der kommenden VB Version enthalten sein soll, haben wir uns dagegen entschieden, einen solchen Hack einzuspielen (da der bei jedem update neu eingebaut/angepasst werden muss)...
        Was macht das Feature denn genau? Auswirkungen auf Postings oder sowas krasses wie im WBB...... mit komischen Bereachnungen
        [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

        [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
        [color=red]Merke:[/color]
        [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

        Murphy`s Importanst LAWS
        Jede Lösung bringt nur neue Probleme
        Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
        In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

        Kommentar


        • #5
          mh... das WBB kenne ich nicht (bzw. dieses Feature)

          genaueres weiß ich auch noch nicht... ich muss mir mal die Tage die Beta vom VB3 anschauen!

          es soll so eine Art Userranking geben! Dafür spielen mehrere Faktoren eine Rolle:
          - Anzahl der Beiträge
          - Bewertung durch User

          was genau, wissen die glaube ich auch noch nicht ... mal schauen!

          gruss

          Kommentar


          • #6
            dann musst du aber die möglichkeit bieten einen user mehr als einmal zu bewerten, da man sich ja evtl. getäuscht haben kann, bzw. der user sich geändert hat

            und da ich dich auf den tod nich ausstehen kann, kann ich dir so deine ganze statistik versauen

            aber schau mal wie's in der beta aussieht, vll. isses ja gar nich so schlecht, wobei: was bringt's?
            Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

            Kommentar


            • #7
              was es bringt ? keine Ahnung

              das mit dem Statistik versauen ist halt die andere sache!

              ich kann nur immer wieder sagen, ist man öfters hier, kennt man die Pappenheimer und weiß, von wem man gute Beiträge erwarten kann und hilfreiche Tips bekommt, egal ob man viele Posts hat oder nur ein paar hundert (oder noch weniger!)

              gruss

              Kommentar

              Lädt...
              X