php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Eingangshalle > Fragen/Vorschläge zum Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Fragen/Vorschläge zum Forum Hallo zusammen, falls Ihr Fragen und/oder Vorschläge zum Forum von PHP-Resource.de habt, bitten wir euch diese hier im Forum zu stellen.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #31 (permalink)  
Alt 21-10-2003, 14:15
XGremliN
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : XGremliN ist offline
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Karl-Marx-Stadt
Beiträge: 1.900
XGremliN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

@TobiaZ
dann klick mal auf die Anzahl der Antworten beim "geilen onlinespiel 2".
Du wirst feststellen, dass du die Liste sehen wirst, die Trashar hier eingefügt hat.
__________________
it's not a bug,
it's a feature!
  #32 (permalink)  
Alt 21-10-2003, 14:30
mrhappiness
 PHP Guru
Links : Onlinestatus : mrhappiness ist offline
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 14.890
mrhappiness ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
mrhappiness eine Nachricht über AIM schicken mrhappiness eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

toll, und?

soll jetzt jemand sowas machen?
  1. Forum temporär dicht machen (damit keine Beiträge unter den Tisch fallen)
  2. Anzahl der Beiträge des Users $username ermittlen und in $posts[$username] speichern
  3. $posts[$username] um Anzahl der Beiträge im OT-Forum verringern
  4. $posts[$username] um Anzahl der Beiträge im OOO-Forum verringern
  5. Die restlichen Beiträge auf ihren OT-Gehalt hin untersuchen
  6. bei einem OT-Anteil von x% $posts[$username] um 1 verringern
  7. nach sinnvollen Beiträgen im OT-Forum suchen
  8. $posts[$username] darum erhöhen
  9. nach sinnvollen Beiträgen im OOO-Forum suchen
  10. $posts[$username] darum erhöhen
  11. uns freuen, dass wir das endlich geregelt gekriegt haben
  12. Forum wieder öffnen
  13. jeden Beitrag erst auf seinen OT-Gehalt hin untersuchen
  14. nach eingehender Beratung aller Mods und Admins den Beitragzähler des jeweiligen Autors um 1 erhöhen oder auch nicht
  15. harakiri, da das für'n arsch ist (und nebenbei noch völlig unpraktikabel)
die anzahl der beiträge sagt doch rein gar nichts aus, wer's brauch um sein ego zu stärken, tut mir leid...


btw: und wird wahrscheinlichst ab vb 3.x elend zugrunde gehen, aber das nur am rande...
__________________
Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

Geändert von mrhappiness (21-10-2003 um 14:32 Uhr)
  #33 (permalink)  
Alt 21-10-2003, 14:36
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
die anzahl der beiträge sagt doch rein gar nichts aus, wer's brauch um sein ego zu stärken, tut mir leid...
@happy: wohl war, nichts destotrotz ist genau das der Grund, dass einige Threads einen zu großen Anteil am Spam haben.
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
  #34 (permalink)  
Alt 21-10-2003, 14:41
schmalle
  Ich Root, Du nix
Links : Onlinestatus : schmalle ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Egelsbach FFM
Beiträge: 9.170
schmalle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von TobiaZ
@happy: wohl war, nichts destotrotz ist genau das der Grund, dass einige Threads einen zu großen Anteil am Spam haben.
naja, die meisten spam-postings stammen von happy und mir und wir sche*** einen großen haufen auf postingzahlen. die spam beiträge vom XG etc. sehen wir ja nicht, weil wir die ja neuerdings ignorieren
__________________
h.a.n.d.
Schmalle

http://impressed.by
http://blog.schmalenberger.it



Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
... nur ohne :-)
  #35 (permalink)  
Alt 21-10-2003, 14:46
Abraxax
  THE REAL HAXE (Administrator)
Links : Onlinestatus : Abraxax ist offline
Registriert seit: Jul 2002
Ort: neuss.nrw.de
Beiträge: 22.623
Abraxax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Original geschrieben von schmalle
naja, die meisten spam-postings stammen von happy und mir und wir sche*** einen großen haufen auf postingzahlen.
hehe. wollt ihr mich nicht dabei haben?
ich vertrete die gleiche meinung..... ein wenig spam ist ok, wenn man es immer übertreibt und die postinganzahl ist in der tat nebensächlich.
__________________
INFO: Erst suchen, dann posten! | MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS | NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch | IM: Jabber.org |


  #36 (permalink)  
Alt 21-10-2003, 14:47
schmalle
  Ich Root, Du nix
Links : Onlinestatus : schmalle ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Egelsbach FFM
Beiträge: 9.170
schmalle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Abraxax
hehe. wollt ihr mich nicht dabei haben?
man muss dir zugestehen, dass du kaum spam-psotings hast warum ist der thread zu?
__________________
h.a.n.d.
Schmalle

http://impressed.by
http://blog.schmalenberger.it



Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
... nur ohne :-)
  #37 (permalink)  
Alt 21-10-2003, 15:02
mrhappiness
 PHP Guru
Links : Onlinestatus : mrhappiness ist offline
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 14.890
mrhappiness ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
mrhappiness eine Nachricht über AIM schicken mrhappiness eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

ich hatte mir vom schließen thread erhofft, dass das thema damit erledigt sei und nicht etwa, dass nur noch die, die auch in geschlossenen threads posten können, munter weitermachen und andere evtl. (will ja niemandem was unterstellen) nen neuen thread aufmachen und sich darin über die posting schindenden mods beschweren

lasst's doch einfach gut sein. wer sich auf die zahl seiner beiträge was einzubilden können glaubt, lässt sich auch von noch so klugen worten nicht umstimmen und der rest is schon selbst klug genug
EDIT:
damit niemand sagt "ja, der hat ja gut reden mit seinen vielen beiträgen"

ich kann auch mit ner postingzahl von 0 oder 1 oder sonstwas leben (falls ein Admin das liest)

__________________
Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...
  #38 (permalink)  
Alt 21-10-2003, 15:07
Abraxax
  THE REAL HAXE (Administrator)
Links : Onlinestatus : Abraxax ist offline
Registriert seit: Jul 2002
Ort: neuss.nrw.de
Beiträge: 22.623
Abraxax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ihr seid mir ja helden...
Zitat:
Thread opened by Abraxax on 21-10-2003 15:06.
Thread closed by mrhappiness on 21-10-2003 15:02.
Thread opened by schmalle on 21-10-2003 14:54.
Thread closed by mrhappiness on 21-10-2003 14:30.
jetzt isser aber richtig auf...
__________________
INFO: Erst suchen, dann posten! | MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS | NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch | IM: Jabber.org |


  #39 (permalink)  
Alt 21-10-2003, 15:09
schmalle
  Ich Root, Du nix
Links : Onlinestatus : schmalle ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Egelsbach FFM
Beiträge: 9.170
schmalle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

@haxe logisch sind wir helden ( und foll kluk ) du aber nicht, denn mr.happy besteht auf ein close(). aber ich halte mich da jetzt raus
EDIT:
und wieder isser zu
__________________
h.a.n.d.
Schmalle

http://impressed.by
http://blog.schmalenberger.it



Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
... nur ohne :-)
  #40 (permalink)  
Alt 21-10-2003, 15:11
Abraxax
  THE REAL HAXE (Administrator)
Links : Onlinestatus : Abraxax ist offline
Registriert seit: Jul 2002
Ort: neuss.nrw.de
Beiträge: 22.623
Abraxax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

aso. da habe ich wohl was überlesen, dass er darauf besteht ....

aber wie dem auch sei... ich halte mich da jetzt auch raus....

@happy.
deine entscheidung.
__________________
INFO: Erst suchen, dann posten! | MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS | NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch | IM: Jabber.org |


  #41 (permalink)  
Alt 21-10-2003, 16:25
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

soll ich ihn wieder aufmachen?
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
  #42 (permalink)  
Alt 21-10-2003, 16:42
MoRtAlAn
 PHP Master
Links : Onlinestatus : MoRtAlAn ist offline
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Mühlheim am Main
Beiträge: 5.934
MoRtAlAn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

is gut jetzt!
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

Newsmanager

Der Newsmanager ist ein Newssystem und Newsletter in einem. Mit WYSIWYG Editor und E-Mail import aus einer bestehenden MySql Datenbank sowie dynamische Kategorien / Themen Filter.

11.09.2019 Stephan_1972 | Kategorie: PHP/ News
Modelmanager

Der Modelmanager ist ein Webtool für Fotografen, kann als komplette Homepage oder als Webtool installiert werden.

11.09.2019 Stephan_1972 | Kategorie: PHP/ Webservice
ContentLion - Open Source CMS ansehen ContentLion - Open Source CMS

ContentLion ist ein in PHP geschriebenes CMS, bei dem man Seiten, Einstellungen usw. in Ordnern lagern kann

22.08.2019 stevieswebsite2 | Kategorie: PHP/ CMS
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:55 Uhr.