php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Eingangshalle > Fragen/Vorschläge zum Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Fragen/Vorschläge zum Forum Hallo zusammen, falls Ihr Fragen und/oder Vorschläge zum Forum von PHP-Resource.de habt, bitten wir euch diese hier im Forum zu stellen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 09-03-2005, 17:06
martydou
 Newbie
Links : Onlinestatus : martydou ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 11
martydou ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Eintrag ändern nach Sperre?

Hallo

Ich habe einen Eintrag bezüglicheines Jobs gepostet. Ich habe diesen mehr oder minder unabsichtlich gesperrt. Jetzt ist der Auftrag bereits vergeben und ich würde das auch gerne hinzufügen -> doch die Sperre lässt sich nicht aufheben, oder?
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 09-03-2005, 17:14
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Re: Eintrag ändern nach Sperre?

Zitat:
Original geschrieben von martydou
Ich habe einen Eintrag bezüglicheines Jobs gepostet. Ich habe diesen mehr oder minder unabsichtlich gesperrt.
das warst nicht du, das macht das forum automatisch.
steht übrigens auch in dem thread, der ganz oben im jobforum verlinkt ist ... [Wichtig] Neue Regelung für Jobangebote
Zitat:
Jetzt ist der Auftrag bereits vergeben und ich würde das auch gerne hinzufügen -> doch die Sperre lässt sich nicht aufheben, oder?
geht's um PHP Programmierer für Projekt gesucht! ?

OK, ist freigeschaltet.
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 09-03-2005, 17:16
schmalle
  Ich Root, Du nix
Links : Onlinestatus : schmalle ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Egelsbach FFM
Beiträge: 9.170
schmalle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Eigentlich solltest Du den Beitrag editieren können?! Wenn nicht guck mal ganz unten auf der Seite in dem Dropdown "Admin Optionen". Da sollte öffen/schliessen drin zu finden sein. Eigentlich müsstest Du das auch dürfen .... wenn nicht, istz mein Kollege schuld, und Du musst dich wieder melden
__________________
h.a.n.d.
Schmalle

http://impressed.by
http://blog.schmalenberger.it



Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
... nur ohne :-)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 09-03-2005, 17:23
martydou
 Newbie
Links : Onlinestatus : martydou ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 11
martydou ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hat gefunkt!

muchas gracias
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

html5pattern ansehen html5pattern

Pflichtfelder und Eingabevorgaben für Formulare validieren

06.07.2018 Berni | Kategorie: HTML5/ HowTo
Adventure PHP Framework

Das Adventure PHP Framework versteht sich als Hilfsmittel zur Implementierung von objektorientierten, generischen und wiederverwendbaren PHP-Web-Applikationen.

05.07.2018 phpler | Kategorie: PHP/ Framework
Phpstorm ansehen Phpstorm

Umfangreiche Entwicklungsumgebung für PHP-Programmierer inkl JavaScript und HTML Support. Jetzt Version 8.0!

03.07.2018 Berni | Kategorie: PHP ENTWICKLUNGSUMGEBUNG
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:34 Uhr.