News auf php-resource.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • News auf php-resource.de

    Daß man die Pressemitteilungen von Firmen ungeprüft übernimmt, ist ja nicht weiter wild (Macht heise ja auch des öfteren )

    Aber sowas?
    http://www.php-resource.de/news/read/686/

    EMS Extract™ ist ein leistungsfähiges und bedienungsfreundliches Dienstprogramm für das Verursachen der Datenbankunterstützungen in einer Form der SQL-Indexe.

    [...]

    Mit flexibler Kundenbezogenheit des Extraktprozesses können Sie Gegenstände und Datentabellen für Extrakt vorwählen und abstimmen.

  • #2
    Werden die News manuell gepostet?
    Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
    var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
    Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
    Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
    Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von Shurakai
      Werden die News manuell gepostet?
      wahrscheinlich nicht ... wahrscheinlicher ist dagegen, dass schmalle die übersetzt hat
      Kissolino.com

      Kommentar


      • #4

        php-Entwicklung | ebiz-consult.de
        PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
        die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

        Kommentar


        • #5
          Durch PHPRunner spart man Geld durch Reduzierung des Zeitaufwandes für die Umwandlung einer Datenbank nach PHP und eliminating um diese Aufgabe zu erledigen ist es nicht erforderlich, eine zusätzliche Person einzustellen oder es zu Beauftragen. Das Programm ist so einfach anzuwenden, use, the firstdass eine voll funktionierende Anwendung is in 15 Minuten generiert werden kann.

          Kommentar


          • #6
            OffTopic:
            Für schmalles Verhältnisse ist das doch ganz gut übersetzt...
            Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von mrhappiness
              OffTopic:
              Für schmalles Verhältnisse ist das doch ganz gut übersetzt...
              ob schmalle oder jemand anderes den text durch den babylon translater jagt - wo ist schon der unterschied?
              MfG
              aim
              Lies mich jetzt!
              - OT-Tags-Liebhaber und BB-Code-Einrücker -

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von aimbot
                ob schmalle oder jemand anderes den text durch den babylon translater jagt - wo ist schon der unterschied?
                bei schmalle geht beim anschließenden copy & paste die hälfte des ergebnisses verloren.
                I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                Kommentar


                • #9
                  Tja ... die Weisheit mit Gabeln ... !
                  carpe noctem

                  [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                  [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                  Kommentar


                  • #10
                    OffTopic:
                    Original geschrieben von wahsaga
                    bei schmalle geht beim anschließenden copy & paste die hälfte des ergebnisses verloren.
                    *rofl*
                    MfG
                    aim
                    Lies mich jetzt!
                    - OT-Tags-Liebhaber und BB-Code-Einrücker -

                    Kommentar


                    • #11
                      Ist zwar keine Neuigkeit, aber passt ins selbe Schema

                      Eklipse-gegründetes TruStudio IDE übernimmt den kompletten Satz der Eklipse redigierend, Ausprüfen und Entwicklungwerkzeuge und stellt state-of-the-art Eigenschaften wie WYSIWYG-HTML-Herausgeber, vorgerückter Code analysis/verification, Codenavigation und viel mehr für PHP, Python und andere geöffnete Quelltechnologien vor.

                      von

                      http://www.php-resource.de/php/show/63/

                      Google Translate?

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X