[php ] Tag Bug

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [php ] Tag Bug

    Hi Berni,

    der [php ][/php ] Tag ist buggy, der Verwandelt { Klammern in ihre HTML Sonderzeichen

    Code:
      Code Tag
      {
       }
    PHP-Code:
     PHP Tag
     
    {
     } 
    Ist wohl ein HTMLENTITIES zuviel drin.
    PHP-Code:
    <?php
    $text 
    "Das ist mein Text.Ich teile ihn bei Satzpunkten und werde dabei nach ist suchen. Alles Sätze die dieses Besagte Wrot nicht enthalten werden ausgegeben. Natürlich ist dies schnell getippter Code. Es können also noch fehler drin sein.Da es nicht einfach sein wird das Wort zu vermeiden kann man garnicht gut einen Text schreiben.";

    $suchwort "ist";

    $array explode (".",$text);
    $neuertext "";
    for (
    $i=0;$i<count($array);$i++)
     {
        if (!
    strpos($array[$i],$suchwort))
           {
               
    $neuertext .= $array[$i].".";
          }
      }
    echo 
    $neuertext;
    ?>
    Edit 78, elend wieso ist es jetzt richtig ?

    Das ist wohl der Vorführeffekt auf alle Fälle hat er mir das vorhin sersaubeutelt.
    Zuletzt geändert von JoelH; 22.03.2002, 05:58.

  • #2
    hmm,

    PHP-Code:
    <?php
    $text 
    "Das ist mein Text.Ich teile ihn bei Satzpunkten und werde dabei nach ist suchen. Alles Sätze die dieses Besagte Wrot nicht enthalten werden ausgegeben. Natürlich ist dies schnell getippter Code. Es können also noch fehler drin sein.Da es nicht einfach sein wird das Wort zu vermeiden kann man garnicht gut einen Text schreiben.";

    $suchwort "ist";

    $array explode (".",$text);
    $neuertext "";
    for (
    $i=0;$i<count($array);$i++)
     {
        if (!
    strpos($array[$i],$suchwort))
           {
               
    $neuertext .= $array[$i].".";
          }
      }
    echo 
    $neuertext;
    ?>

    Kommentar


    • #3
      hmm,

      komisch
      [php]
      <?php
      $text = "Das ist mein Text.Ich teile ihn bei Satzpunkten und werde dabei nach ist suchen. Alles Sätze die dieses Besagte Wrot nicht enthalten werden ausgegeben. Natürlich ist dies schnell getippter Code. Es können also noch fehler drin sein.Da es nicht einfach sein wird das Wort zu vermeiden kann man garnicht gut einen Text schreiben.";

      $suchwort = "ist";

      $array = explode (".",$text);
      $neuertext = "";
      for ($i=0;$i<count($array);$i++)
      {
      if (!strpos($array[$i],$suchwort))
      {
      $neuertext .= $array[$i].".";
      }
      }
      echo $neuertext;
      ?>
      [php]

      Kommentar


      • #4
        hmm,

        *wahnsinnigwerd* Ich bin doch nicht doof, der hat das da in dem anderen Thread versaubeutelt, ich kanns nur nimmer rekonstruieren, naja der Tag ist ja noch lang

        Kommentar


        • #5
          *lach* ... das war bestimmt Einbildung..

          Kommentar


          • #6
            joelH ich glaube das einfach mal. denn bei mir frisst er auch gerne die backslashes ( \ )
            h.a.n.d.
            Schmalle

            http://impressed.by
            http://blog.schmalenberger.it



            Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
            ... nur ohne :-)

            Kommentar

            Lädt...
            X