brauche vBulletin Version 2.2.4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brauche vBulletin Version 2.2.4

    gibt es eine Möglichkeit, dieses Forensystem auch hier in Deutschland zu beziehen ? hab nämlich keine Kreditkarte
    bitte um Infos !

    Thx, Björn
    owner of
    http://www.mohaa.gamigo.de
    http://www.mohaa-network.de

  • #2
    Sorry, auch wenns dumm klingt.
    Aber immer dort nachfragen, wo die Kompetenz vorhanden ist.
    Ich gehe ja auch nicht zum Gemüsehändler und frage ihn, wie ich mein neues Haus finanzieren kann.

    Deshalb schau dir dieses Thema auf
    vbulletin-germany.com an: vBulletin ohne Kreditkarte erwerben.

    Hope that helped.


    MfG Troublegum
    [color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
    [color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
    [color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]

    © Harald Schmidt

    Kommentar


    • #3
      falls du noch damit Probleme hast, dann schick mir einfach eine Email.

      berni

      php-Entwicklung | ebiz-consult.de
      PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
      die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

      Kommentar

      Lädt...
      X