Na, wie geht das denn ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Na, wie geht das denn ?

    Unstimmigkeit Nummer 1)
    In der Themenübersicht steht, der letzte Beitrag sei von Berni am 5.4.2002 um 21:10

    Im Thread allerdings ist die letzte Antwort von mir um 5.4.2002 um 21:10

    PS: Cache geleert, kanns net sein.
    Beweis: siehe Screenshots:
    http://www.world-free.com/troublegum/phpr/ups1.gif
    http://www.world-free.com/troublegum/phpr/ups2.gif


    Umstimmigkeit Nummer 2)

    Wie kann ein Beitrag ein größeres Datum haben als es jetzt "angeblich ist" ?
    PS: Das "Es ist nun 20:33 Uhr" stimmt nicht. Es war eher 21:33
    [color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
    [color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
    [color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]

    © Harald Schmidt

  • #2
    Schon wieder ein fettes Problem mit der Zeit!

    Pekka hat soeben einen Beitrag im Forum SQL getätigt. (21:46).
    Angezeigt wird aber 20:46, sodass der Thread weiter unten steht, als er sollte. (vorher war die Zeit korrekt).

    Auch in dem Thread "Songtexte für jedermann" (User Pages) hat Pekka geantwortet (21:51). Als Zeit aber erscheint 20:51, sodass der Beitrag in der Sortierung im thema weiter oben steht, anstatt ganz unten zu stehen. Kapiert ? Der neueste Beitrag steht an 4. Stelle..

    Das vB speichert doch einen Unix Timestamp
    was kann denn da schiefgehen, wenn nicht die Serveruhr verrückt spielt ?
    [color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
    [color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
    [color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]

    © Harald Schmidt

    Kommentar


    • #3
      Danke für deinen Hinweis!!

      Neuer SQL-Server mit falscher Zeit Ich hoffe die bekommen das bald in geregelt

      berni

      php-Entwicklung | ebiz-consult.de
      PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
      die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

      Kommentar


      • #4
        Problem ist beseitigt

        php-Entwicklung | ebiz-consult.de
        PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
        die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

        Kommentar


        • #5
          Ja, habs schon bemerkt.
          [color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
          [color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
          [color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]

          © Harald Schmidt

          Kommentar

          Lädt...
          X