problem ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • problem ...

    hab schonwieder n problem mim board ... diesmal aber seh ich die grafiken nichtmehr ... was ist los ?

  • #2
    komisch ..

    grad vorhin habe ich noch auf einen thread geantwortet zum thema mail() funktion und dann ... hab ich plötzlich keine grafiken mehr gehabt und der thread war auch weg ... was mich nur wundert ist - posten und alles kann ich noch ... also am provider dürfte das wohl kaum liegen ... naja ... wenn jemand anderes das gleiche problem hat - wird schwer zu antworten - da der reply button fehlt --> aber man kann ja auch die url verwenden ...

    newreply.php?s=&action=newreply&threadid=67500

    naja .. werds von zu hause aus noch mal versuchen - vll. geht das ja dann ...




    greetz subabrain

    Kommentar


    • #3
      Naja, Server war eben auch total lahm. Hat fürs Antworterstellen sicherlich 10-20s gedauert
      Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
      var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
      Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
      Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
      Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

      Kommentar

      Lädt...
      X