Translation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Translation

    Ich weiß nicht ob es überhaupt jemandem aufgefallen ist, weil die Funktion vermutlich so gut wie niemand bisher ausprobiert hat... aber die URLs für die Google-Übersetzung ins Englische/Französische (das sind die Links auf den kleinen Fähnchen oben links im Bild) sind nicht korrekt.

    Die richtigen Links lauten für Englisch: en-de
    Sowie für Französisch: fr-de

    Das Ergebnis der Übersetzung ist IMHO ausreichend, um mit etwas Phantasie den Inhalt des Textes zu erraten. Mehr aber auch nicht.
    Zuletzt geändert von Marcusson; 31.07.2006, 18:39.

  • #2
    Die haben mal funktioniert...

    Aber da hier jeder zweite rumheult, dass er kein Englisch kann und deswegen nicht Programmieren kann, ist das ganze wohl nicht so wichtig.

    *move*

    Kommentar

    Lädt...
    X