Zitatbug !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitatbug !

    wenn man etwas zitieren will von jemandem der in seinen Postings zwei zitate drin hat erscheint im Textareafeld nurnoch der letzte Abschnitt seines Postings, alles was zwischen den beiden Quotings liegt ist nicht da ! Ist wohl ein VBB Bug, Berni bitte weiterleiten.

  • #2
    It´s not a bug, it´s a feature.
    mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

    Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

    Kommentar


    • #3
      weiss gar nicht was du hast joelH ... ich finde das super. so braucht man nicht immer den ganzen anderen [ quote] krims-krams von 27 usern wegzunehmen ...
      h.a.n.d.
      Schmalle

      http://impressed.by
      http://blog.schmalenberger.it



      Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
      ... nur ohne :-)

      Kommentar


      • #4
        hmm,

        naja dass der alte quote rausgenommen wird ist ja okay, leider wird aber auch die letzte Nachricht zum Teil verschluckt, dass wollte ich vorbringen, musst auchlesen !

        Kommentar

        Lädt...
        X