php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Eingangshalle > Fragen/Vorschläge zum Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Fragen/Vorschläge zum Forum Hallo zusammen, falls Ihr Fragen und/oder Vorschläge zum Forum von PHP-Resource.de habt, bitten wir euch diese hier im Forum zu stellen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 11-11-2006, 01:19
3DMax
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : 3DMax ist offline
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 1.916
3DMax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Bitte beachtet das wir keine USER, THREADS oder POSTS löschen. - Sinn?

Zitat:
Bitte beachtet das wir keine USER, THREADS oder POSTS löschen.

Sollten Ihr damit nicht einverstanden sein, bitten wir euch keine Threads anzulegen bzw darauf zu antworten.

Danke
Berni
kann mir mal jemand den tieferen sinn dahinter erklären?
meiner meinung nach sinnfrei (aber dafür nicht fehlerfrei, pro satz ein grammatikbolzen, nicht eingeschlossen fehlendes kommat und punkt).

hier mal ein aktuelles, äußerst absurdes beispiel:

[Workshop] Select The Best Rx

dieser post war offensichtlich spam. so weit so gut.
aber anstatt das ding zu löschen wurde sämtlicher posting-inhalt durch "[spam]" ersetzt und gespeichert.

warum wird dieser post nicht komplett gelöscht? wozu soll das gut sein?
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 11-11-2006, 01:33
nOe
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : nOe ist offline
Registriert seit: Nov 2006
Ort: GAMERny
Beiträge: 253
nOe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
nOe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Damit die Leute weiterhin ihre Post-Score hochhalten können :/
__________________
"I am what I am and I do what I can..."
Meine HP -- Mein GPG-Key
Meine Projekte: WebStorage 2.0 -- easyAJAX-Chat 2.2.0 (beta)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 11-11-2006, 02:18
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard

Spam sollte natürlich wortlos entfernt werden. Allerdings hat das mit diesem Satz nichts zu tun, denn der bezieht sich nach meinem Verständnis gar nicht auf (maschinellen) Spam.
Denn wer spammen will, schaut sowieso nicht vorher nach irgendwelchen Board Policies. Mehr noch; diejenigen die diesen Satz lesen, verhalten sich anschließend entsprechend. Ausnahmen bestätigen hier die Regel.

Gegen Spam wäre ein Filter wünschenswert. Technisch schwierig und bei dem bisherigen Spamaufkommen auch mit Kanonen auf Spatzen geschossen, aber wenn dadurch das Thema Spam erschlagen wäre, würde obiges Statement wieder ausschließlich so interpretiert, wie es ursprünglich wohl auch beabsichtigt war.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

HeidiSQL - kostenloses MySQL front-end Editor für Windows ansehen HeidiSQL - kostenloses MySQL front-end Editor für Windows

HeidiSQL - ist ein Windows-Editor für die bekannt open Source Datenbank mySQL

10.12.2018 Berni | Kategorie: MYSQL/ Management
piwik Open-Source Webanalyse-Software ansehen piwik Open-Source Webanalyse-Software

piwik ist eine gute Alternative zu Google Analytics. Viele Features und ein modernes Erscheinungsbild mit aussagefähigen Statistiken in Echtzeit

10.12.2018 phpler | Kategorie: PHP/ Besucherzaehler
jQuery Mobile ansehen jQuery Mobile

Touch-Optimized Web Framework für Smartphones & Tablets

09.12.2018 phpler | Kategorie: AJAX/ Framework
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:53 Uhr.