login/logout

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • login/logout

    hallo community!

    also eigentlich find ich dieses forum recht gelungen, nur eines stellt mich immer wieder vor probleme: das ein- bzw. ausloggen.

    also... gut möglich dass ich mich da nur blind und blöd stelle, aber gibts eigentlich irgendwo dafür vorgesehene bereiche im forum?

    zum beispiel bin ich jetzt gerade eingeloggt, weiß aber nicht wo ich mich wieder ausloggen könnte. wo ist der button/link?

    auch irgendwie irreführend ist eine teils fehlende anzeige über den aktuellen status - sowas gibts nur auf der hauptseite... eher schlecht...

    hilfe?


    grüße & schönes wochenende


    ps: der quellcode verrät mir dass der entsprechende link auskommentiert wurde.... ähm.... ob das so gut war?

  • #2
    Sag bloss du hast den Link 'Abmelden' nicht gefunden... Ziemlich weit unten auf der Seite. Alternativ könntest du einfach auch deine Cookies löschen und wärst ausgeloggt.

    Gruss

    tobi
    Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

    [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
    Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

    Kommentar

    Lädt...
    X