php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Eingangshalle > Fragen/Vorschläge zum Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Fragen/Vorschläge zum Forum Hallo zusammen, falls Ihr Fragen und/oder Vorschläge zum Forum von PHP-Resource.de habt, bitten wir euch diese hier im Forum zu stellen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 2 Stimmen, 3,00 durchschnittlich.
  #1 (permalink)  
Alt 14-09-2007, 12:00
Benutzerbild von Berni Berni
  OWNER
Links : Onlinestatus : Berni ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Frankfurt / Egelsbach
Beiträge: 6.306
Blog-Einträge: 6
Berni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Exclamation neues Design für unsere Webseite php-resource.de

Hallo zusammen,

wie einige sicherlich über unseren "Newsletter" erfahren haben, suchen wir ein neues Design für unsere Webseite php-resource.de

Leider geht wohl nicht eindeutig aus unserem Schreiben hervor, das es sich hierbei um eine Art Wettbewerb handeln soll. Der Gewinner erhält 250 EUR in bar als Obolus und wird mit seinem Namen selbstverständlich veröffentlicht. Des Weiteren bleibt sein Name im Impressum stehen. Die restlichen X-Beiträge veröffentlichen wir ebenfalls mit Angabe der Designer.

Zu den alten Hasen unter euch sei gesagt. Wem das zu wenig ist, der kann es ja einfach lassen. Wir wollen und können keinen zwingen sich bei unserer Ausschreibung (oder wie auch immer) zu beteiligen. Immerhin besuchen uns fast ~15.000 User jeden Tag. Gerade für junge Designer ist unsere Webseite sicherlich keine schlechte Referenz.

Zum Schluss noch eine Sache. Wir haben auch eigene Designer im Haus sitzen, meine Idee war einfach mal neuen Wind durch unsere Webseiten wehen zu lassen und gerade denen die Chance zu geben, die jeden Tag auf unserer Webseite sind.


Danke
Berni
__________________

php-Entwicklung | ebiz-consult.de
PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 14-09-2007, 14:28
Benutzerbild von Berni Berni
  OWNER
Links : Onlinestatus : Berni ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Frankfurt / Egelsbach
Beiträge: 6.306
Blog-Einträge: 6
Berni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Thumbs up Super

Danke an alle die Mitmachen!
Die ersten Designvorschläge laufen bereits ein

cu
Berni
__________________

php-Entwicklung | ebiz-consult.de
PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 01-10-2007, 12:04
mittlereschaos
 Newbie
Links : Onlinestatus : mittlereschaos ist offline
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 2
mittlereschaos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

huhu

ich weiß es ist etwas spät, aaaber auch ich habe mich an einen "frischen" designentwurf gemacht. leider habe ich den dazugehörigen newsletter nicht erhalten (war noch nicht registriert) und weiß nun nicht, wo ich die dateien ggf. hinschicken könnte ...

liebe grüße
's chaos
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 01-10-2007, 15:06
3DMax
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : 3DMax ist offline
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 1.916
3DMax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

PHP-RESOURCE.DE benötigt eure Hilfe ( 250 EUR winken)
Wir wollen unser Erscheinungsbild verändern und benötigen von euch Designvorschläge. Das Design sollte frisch und nicht überladen wirken. Eine einfache Navigation sowie gut lesbare Menüpunkte setzen wir als Standard voraus.
Bitte beachtet folgende Regeln
• Die Farben der Webseite sollte überwiegend weiß bleiben.
• Zielgruppe : Alle Webworker
Neue Funktionen der Webseite:
• Interner Userbereich (Profil, Historie über Beiträge...)
• Multilingual (DE und EN)
• Übersichtliche Gestaltung der Scripte, News und Tutorials Seiten
• Erweiterte News-Funktion (Kommentare und Bewertungen)
• Aus dem Forum ausgelagerte und standardisierte Jobseite (Angebote und Nachfragen)
• Webworkerverzeichnis (kostenpflichtig)

Den Rest überlassen wir eurer Kreativität. Eine interne Jury wird sich für ein Design entschieden. Dem Gewinner winkt bares in Höhe von 250 EUR. Natürlich veröffentlichen wir die besten Vorschläge mit Angabe des Designers auf unserer Seite. Bitte sendet euere Designvorschläge bis zum 01.10.2007 an info@ebiz-consult.de
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 01-10-2007, 15:25
Benutzerbild von Berni Berni
  OWNER
Links : Onlinestatus : Berni ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Frankfurt / Egelsbach
Beiträge: 6.306
Blog-Einträge: 6
Berni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@danke 3DMax!
__________________

php-Entwicklung | ebiz-consult.de
PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 01-10-2007, 17:08
mittlereschaos
 Newbie
Links : Onlinestatus : mittlereschaos ist offline
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 2
mittlereschaos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

danke schön, das ist sehr lieb von dir
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 13-10-2007, 17:20
Lennie
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : Lennie ist offline
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 1.013
Lennie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

gilt das angebot etwa immernoch? geht auf meine ferien zu .
wie ist das mit regeln gemeint, soll das design samt script sein? oder sind das bedingungen wie das design aufgebaut sein muss?
__________________
Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 13-10-2007, 18:35
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Vermutlich: Nein!

Zitat:
Bitte sendet euere Designvorschläge bis zum 01.10.2007 an info@ebiz-consult.de
Und was hat ein Designvorschlag mit dem CMS/Forum zu tun?

@Berni: Wann is es denn so weit?
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:43 Uhr.