php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Eingangshalle > Fragen/Vorschläge zum Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Fragen/Vorschläge zum Forum Hallo zusammen, falls Ihr Fragen und/oder Vorschläge zum Forum von PHP-Resource.de habt, bitten wir euch diese hier im Forum zu stellen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #31 (permalink)  
Alt 31-01-2008, 20:44
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

4 Sterne find ich viel zu viele!

Also verschiedenfarbige finde ich okay, auch die vorgeschlagene Aufteilung. ABER dann nur einen Stern PLUS den jeweiligen Titel. Das muss doch wohl reichen.

Mir wäre außerdem eine deutliche Unterscheidung zwischen Usern mit administrativen Möglichkeiten und ohne wichtig: Es war nämlich zu beobachten, dass es in letzter Zeit hin und wieder mal zu Verwechselungen gekommen ist. Schließlich sollte man wissen, an wen man sich wenden kann, wenn etwas verschoben/gebannt/oä werden soll.
Die "aktuelle Mitarbeiter-Seite" schafft da auch wenig Transparenz. Da hat Berni immer noch Titus begraben. (muss wirklich weh getan haben, als Titus ihm von seiner anderen erzählt hat. )
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 31-01-2008, 20:45
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Was war denn da eigentlich mit Titus?
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 31-01-2008, 20:47
Abraxax
  THE REAL HAXE (Administrator)
Links : Onlinestatus : Abraxax ist offline
Registriert seit: Jul 2002
Ort: neuss.nrw.de
Beiträge: 22.623
Abraxax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@Kropff
das mit den grafischen sternchen kannst du knicken. die titellänge ist begrent ... aber "*" - also als zeichen - kann durchaus tragbar sein.

ansosnten würde ich auch eine nicht zu detailierte rangliste machen. das stößt u.u. negativ auf.

also entscheidet euch ... damit ich das nachher umstellen kann.

folgendes habe ich aus den aktuellen posts gelesen ... (ohne kropff )

# Newbie (Minimum Posts: 0)
# Member (Minimum Posts: 150)
# PHP Junior (Minimum Posts: 500)
# PHP Senior (Minimum Posts: 1000)
# PHP Expert (Minimum Posts: 2000)
# PHP Master (Minimum Posts: 3500)
# PHP Guru (Minimum Posts: 6000)


zusätzlich ...
2 gelbe sterne : Admin
1 gelber stern : Mod
1 oder 2 orange sterne : Master incl. PM funktion des forums. diese sterne werden weiterhin "verliehen"
__________________
INFO: Erst suchen, dann posten! | MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS | NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch | IM: Jabber.org |


Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 31-01-2008, 21:01
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Full ACK!
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 31-01-2008, 21:03
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.722
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ok dann nur ein sternchen, habe ich wohl wirklich übertrieben. wahrscheinlich noch eine schädigung aus meiner bundeswehrzeit:
Code:
Newbie          0
Junior          50
Member          250
Senior          500
Master          750
-------------------------
PHP Junior *    1000
PHP Member *    1500 
PHP Senior *    2000
PHP Master *    2500
 
-------------------------
Dev Junior *    3000
Dev Member *    4000
Dev Senior *    5000
Dev Master *    6000
 
-------------------------
Expert     *    (h.c.)
Mods       *
Admins     *
so was in der art?

Zitat:
ansosnten würde ich auch eine nicht zu detailierte rangliste machen. das stößt u.u. negativ auf.
sehe ich nicht so. bei mir war es früher tatsächlich so, dass ich mich stärker engagiert habe, wenn die nächste stufe bevor stand. meine meinung und mein vorschlag. ihr entscheidet und mir ist es lattens. ich kann nicht mehr höher.

gruß
peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 31-01-2008, 21:07
Bugbuster
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : Bugbuster ist offline
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Hamm
Beiträge: 658
Bugbuster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

finde das was Abraxax vorschlägt angenehm.

mfg
bugbuster
__________________
tutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
documentation: php.net mysql.com framework.zend.com

Die Nachtwache!
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 31-01-2008, 21:17
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.722
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

OffTopic:
sagt mal, wird bei euch heute auch ständig dir verbindung getrennt? bei mir passiert das, wenn die telefonleitungen überlastet sind, aber im karneval?

wie gehen wir denn jetzt vor? offizielle abstimmung? oder soll abraxax einfach umstellen? eigentlich traurig, dass wir uns mit solchen nebensächlickeiten aufhalten, da wäre die sache mit dem wiki schon wichtiger. auch wenn ich dem ein wenig skeptisch gegenüber stehe.

und was ist mit dem vorgeschlagenen treffen?

gruß
peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 31-01-2008, 21:20
asp2php
 Banned
Links : Onlinestatus : asp2php ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 11.745
asp2php ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Wenn überhaupt dann den Vorschlag von Haxe, ansonstens wie gesagt, weg damit
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 31-01-2008, 21:23
jahlives
 Master
Links : Onlinestatus : jahlives ist offline
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Hooker in Kernel
Beiträge: 8.279
jahlives ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Vote for Haxe
__________________
Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."
Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 31-01-2008, 21:38
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wobei ich die Farben von Kropff schöner finde. also bronze, silber, gold. aber auch mir latte.

Ich finde auf jeden Fall weniger Stufen besser. Und ich denke nen qualitativen Stern (oder zwei) zu vergeben (wie gehabt) besser als es von der Anzahl abhängig zu machen. Das sollte, falls man denn darauf aus sein, genug ansporn drin stecken.
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!

Geändert von TobiaZ (31-01-2008 um 21:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #41 (permalink)  
Alt 31-01-2008, 21:41
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Anordnung von Haxe, Grafiken von Kropff!
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 31-01-2008, 21:42
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.722
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Original geschrieben von TobiaZ
Wobei ich die Farben von Kropff schöner finde.
welche?

gruß
peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 31-01-2008, 21:43
Abraxax
  THE REAL HAXE (Administrator)
Links : Onlinestatus : Abraxax ist offline
Registriert seit: Jul 2002
Ort: neuss.nrw.de
Beiträge: 22.623
Abraxax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

folgende ränge sind ab sofort gültig!

Code:
* Newbie (Minimum Posts: 0) 
* Member (Minimum Posts: 150)
* PHP Junior (Minimum Posts: 500) 
* PHP Senior (Minimum Posts: 1000) 
* PHP Expert (Minimum Posts: 2000) 
* PHP Master (Minimum Posts: 3500) 
* PHP Guru (Minimum Posts: 6000)
und nochwas ... das ist nicht mein vorschlag. ich habe ihn nur umgesetzt.
__________________
INFO: Erst suchen, dann posten! | MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS | NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch | IM: Jabber.org |



Geändert von Abraxax (31-01-2008 um 21:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 31-01-2008, 21:43
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
* PHP Senior (Minimum Posts: 1000)
* PHP Senior (Minimum Posts: 1500)
Pfosten!
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 31-01-2008, 21:45
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Kropff
welche?

gruß
peter
Silber und gold, eigentlich. Aber das hat wieder was von rangordnung, aber generell:

mods 1 gold
admin: 2 gold
ehrenwerte: 1-2 silber

dann wäre genug lametta.

Deine Sterne sind auf jeden fall schöner als die aktuellen
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:50 Uhr.