php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Eingangshalle > Fragen/Vorschläge zum Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Fragen/Vorschläge zum Forum Hallo zusammen, falls Ihr Fragen und/oder Vorschläge zum Forum von PHP-Resource.de habt, bitten wir euch diese hier im Forum zu stellen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 25-07-2009, 06:44
AmicaNoctis
  Moderatorin
Links : Onlinestatus : AmicaNoctis ist offline
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 5.709
Blog-Einträge: 9
AmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Question Warum zwei Accounts?

Hallo,

bin leider erst seit kurzem dabei, hab aber schon das Forum nach meiner Frage durchsucht:

Warum gibt es einen Account unter "PHP ENTWICKLER" und einen im Forum ("Kontrollzentrum")? Warum sind manche Autoren aus dem Forum nicht unter "PHP ENTWICKLER" zu finden? Wird das irgendwann mal zusammengelegt?

Gruß,

Anja
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 27-10-2009, 04:22
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard

Früher (eigentlich noch gar nicht so lange her) konnte man sich nur im Forum registrieren, auf der php-resource-Site drumherum gab es keine User.
Beim letzten Relaunch wurden die Forum-User beibehalten, bekamen aber nicht automatisch einen Account für die umgebende Site. Manche haben das nachgeholt, manche nicht.
Ich weiß gar nicht ob man sich heute immernoch nur fürs Forum oder nur fürs Drumherum registrieren kann. Jedenfalls glaube ich mich zu erinnern, dass darüber nach dem Relaunch mal gesprochen wurde.

PS: Glückwunsch zum 1000sten!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 27-10-2009, 04:26
AmicaNoctis
  Moderatorin
Links : Onlinestatus : AmicaNoctis ist offline
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 5.709
Blog-Einträge: 9
AmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Hallo,

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, auf diese alte Frage zu antworten!

Inzwischen hatte ich mir sowas schon gedacht, aber jetzt hab ich gleich noch die Bestätigung.

Falls du das getan hast, weil ich im "Who we are" eine noch offene Frage angesprochen hab, ich meinte damit eigentlich die andere mit den PECL Extensions

Gruß,

Amica
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 27-10-2009, 04:34
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard

Tut mir leid, bei deinem PECL-Problem kann ich dir nicht helfen.
Vielleicht solltest du in diesem Zusammenhang noch einmal die Wahl deines Betriebssystems überdenken oder auf Virtualisierung setzen.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 27-10-2009, 04:43
AmicaNoctis
  Moderatorin
Links : Onlinestatus : AmicaNoctis ist offline
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 5.709
Blog-Einträge: 9
AmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von onemorenerd Beitrag anzeigen
Tut mir leid, bei deinem PECL-Problem kann ich dir nicht helfen.
Ist erstmal nicht so tragisch.

Zitat:
Zitat von onemorenerd Beitrag anzeigen
Vielleicht solltest du in diesem Zusammenhang noch einmal die Wahl deines Betriebssystems überdenken oder auf Virtualisierung setzen.
Eiskalt erwischt. Für Virtualisierung hab ich nicht mehr genügend Plattenplatz. Externe Platten sind dafür zu langsam und IDE-Notebook-Platten gibt es nicht größer. Da müsste also erstmal ein neuer Rechenknecht her.

Übrigens: ich dachte, alle über 1000 werden automatisch PHP Senior. Dem ist wohl nicht so?
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 27-10-2009, 19:27
Abraxax
  THE REAL HAXE (Administrator)
Links : Onlinestatus : Abraxax ist offline
Registriert seit: Jul 2002
Ort: neuss.nrw.de
Beiträge: 22.623
Abraxax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Bei 1.500 müsste die Grenze sein, ohne nachgeschaut zu haben.
__________________
INFO: Erst suchen, dann posten! | MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS | NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch | IM: Jabber.org |


Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 27-10-2009, 19:30
AmicaNoctis
  Moderatorin
Links : Onlinestatus : AmicaNoctis ist offline
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 5.709
Blog-Einträge: 9
AmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Hallo,

Zitat:
Zitat von Abraxax Beitrag anzeigen
Bei 1.500 müsste die Grenze sein, ohne nachgeschaut zu haben.
Hm, warum bin ich dann die einzige?: PHP script resource - Benutzerliste
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 27-10-2009, 19:35
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Tipp drauf, dass das beim Update der Forensoftware geändert wurde, jedoch die alten Ränge beibehalten wurden. Du wirst wahrscheinlich die Einzige sein, die die Schallmauer nach dem Update durchbrochen hat.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 27-10-2009, 19:37
AmicaNoctis
  Moderatorin
Links : Onlinestatus : AmicaNoctis ist offline
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 5.709
Blog-Einträge: 9
AmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Achso, das kann sein. Kann man das evtl. noch ändern? *liebguck* Ich will doch auch mal bei den Großen mitspielen.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 27-10-2009, 20:03
Abraxax
  THE REAL HAXE (Administrator)
Links : Onlinestatus : Abraxax ist offline
Registriert seit: Jul 2002
Ort: neuss.nrw.de
Beiträge: 22.623
Abraxax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wann hast du die 1.000 geknackt? Heute? Evtl. gibt's nur 1x in der Nacht den cron. IDK.
Warte mal bis morgen ...
__________________
INFO: Erst suchen, dann posten! | MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS | NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch | IM: Jabber.org |


Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 27-10-2009, 20:22
combie
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : combie ist offline
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 3.296
combie wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Ich will doch auch mal bei den Großen mitspielen.
Du hast das Programmierer Gen!
Alles andere ist nur Schall, Rauch und Übung.
__________________
Wir werden alle sterben
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 27-10-2009, 23:56
Benutzerbild von fireweasel fireweasel
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : fireweasel ist offline
Registriert seit: Sep 2008
Ort: At home
Beiträge: 851
fireweasel wird schon bald berühmt werdenfireweasel wird schon bald berühmt werden
fireweasel eine Nachricht über AIM schicken fireweasel eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Zitat von AmicaNoctis Beitrag anzeigen
...
Übrigens: ich dachte, alle über 1000 werden automatisch PHP Senior. Dem ist wohl nicht so?
Zitat:
Zitat von AmicaNoctis Beitrag anzeigen
Achso, das kann sein. Kann man das evtl. noch ändern? *liebguck* Ich will doch auch mal bei den Großen mitspielen.
Wer will denn ...

Zitat:
Zitat von AmicaNoctis Beitrag anzeigen
...
Alter: 29 (super, das bleibt jetzt für immer so hier stehen)
... in dem Alter schon zu den alten Herren gehören?

Ich jedenfalls nicht, da höre ich lieber bei 999 auf zu posten.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
emai accounts ripper Apps und PHP Script Gesuche 14 03-04-2004 17:04
FTP-Accounts erzeugen andik2000 Fragen zu Installation & Konfiguration (LAMP, WAMP & Co.) 15 09-12-2003 15:31
php-generierte mail an zwei mail-accounts schicken Metallica PHP Developer Forum 11 07-11-2003 13:59
POP3 Accounts duplizieren xRuBiCoNx PHP Developer Forum 0 07-05-2002 20:59

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:29 Uhr.