php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Eingangshalle > Fragen/Vorschläge zum Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Fragen/Vorschläge zum Forum Hallo zusammen, falls Ihr Fragen und/oder Vorschläge zum Forum von PHP-Resource.de habt, bitten wir euch diese hier im Forum zu stellen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 07-09-2009, 17:09
combie
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : combie ist offline
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 3.296
combie wird schon bald berühmt werden
Standard Textarea nimmt keinen Cursor

Egal ob Neues Thema, oder Antworten im Thread, die Textareas nehmen keinen Mausklick an. Sprich, ich kann den Cursor nicht da rein setzen.
Kann also auch einen solchen Beitrag, wie diesen, nicht schreiben.*


Wie habe ich ihn denn jetzt geschrieben?
Ganz einfach:
1. irgend einen BBCODE Tag aus dem Menue verwenden.
2. den Cursor da rein setzen (dann geht es plötzlich)
3. den überflüssigen Tag wieder weg löschen.


Und das alles mit dem "Besten Browser dieser Welt":
Opera 10 unter Win XP SP3.
__________________
Wir werden alle sterben
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 07-09-2009, 18:04
combie
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : combie ist offline
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 3.296
combie wird schon bald berühmt werden
Standard Nachtrag:

Zusätzlich streut es jetzt fleißig * in die PHP Quellcodes beim editieren...
Das ist ja noch viel nerviger!!
__________________
Wir werden alle sterben
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 07-09-2009, 18:06
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich bekomm auch bei Ellipsen und Gedankenstrichen ständig hübsche Sternchen drangeklebt.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 07-09-2009, 21:00
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Also ich hab mit Opera 10 keine Probleme ...

…–— Ellipsen und imaginäre Striche funktionieren auch problemlos.


Hast du den über 'ne ältere Version drüber installiert, oder "frisch"?
Also ich hab bisher meistens drüber installiert - aber dementsprechend "versaut" sah meine Konfiguration auch zum Teil aus, glaube ich.

Deshalb hab ich diesmal 'ne frische Installation gemacht, und Mail/-konten, Bookmarks etc. anschliessend importiert.
War zwar etwas mehr Arbeit, aber ich wollt's mal wieder sauber haben - in den alten Config-Files steckten jede Menge Pfade, die ich mal von Hand angepasst habe, etc.
Ausserdem schien mir eine neue Major-Version das mal wieder wert zu sein :-)
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 07-09-2009, 21:49
combie
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : combie ist offline
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 3.296
combie wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Hast du den über 'ne ältere Version drüber installiert, oder "frisch"?
Alles frisch!
Funkel Nagel neu.
__________________
Wir werden alle sterben
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 09-09-2009, 00:29
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard

Ich habe auch Opera (auf Mac). Bis eben war es noch ein 9er, jetzt hab ich mal das Update auf 10 gemacht. Mit beiden Versionen habe ich keine Probleme mit dieser Seite.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 13-09-2009, 20:40
combie
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : combie ist offline
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 3.296
combie wird schon bald berühmt werden
Standard

Noch ein Test, ob es an meiner operaprefs.ini liegt:
PHP-Code:
<?php
error_reporting
(-1);
ini_set('display_errors'TRUE);
 
// testdaten 
$array = array();
$array[] = 'pferd.jpg';
$array[] = 'huhn.jpg';
$array[] = 'maus.jpg';

$iterator =  new LimitIterator
              new 
InfiniteIterator(
               new 
ArrayIterator($array)),0,10);
               
$result iterator_to_array($iterator,false);

?>
<pre>
<?php
    var_export
($result);
?>
</pre>
Erster Edit.
Zweiter Edit.
Dritter Edit.
Vierter Edit, scheint jetzt OK zu sein
__________________
Wir werden alle sterben

Geändert von combie (13-09-2009 um 20:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
cursor in textarea nicht am Anfang jogisarge HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS 1 31-01-2007 15:35
[HTML] <textarea> in/output cursor Problem cieric HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS 6 26-10-2004 13:54
Cursor mit CSS DJSpecies HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS 4 07-02-2002 14:15
Cursor in Textarea steuern Thomas HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS 2 29-01-2002 15:23
PHP Entwickler nimmt Projekte an. value Archiv / Trash 2 08-06-2001 14:40

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:37 Uhr.